Kontaktmanagement mit AG-VIP und X-ERP – basierend auf SelectLine Software

0

Die Haak GmbH aus Heiligenhaus hat mit dieser einzigartigen Produktkombination neue Möglichkeiten zur Unternehmenssteuerung erschaffen.

Nie zuvor erreichte Funktionen zur Kundenverwaltung und Kundengewinnung durch freie Datenstrukturen.

Aufgrund der einfachen Bedienung ist X-ERP sowohl für Einsteiger – als auch durch seine nahezu unbegrenzten Erweiterungsmöglichkeiten – für professionellste Unternehmen geeignet.

Durch die anpassungsfähigen Oberflächen- und Workflows erhält jedes Unternehmen innerhalb kürzester Zeit seine maßgeschneiderte Software.

Fordern Sie weiteres Infomaterial oder eine kostenlose und unverbindliche Produktvorführung an.

 

Haak GmbH

Ansprechpartner: Michael Haak

Telefon: 02056/5849932

eMail: info@x-erp.de

www.x-erp.de

www.haakgmbh.de

 

Verwaltung: Max-Planck-Str. 11 Schulungsraum: Grubenstr. 6-8 42579 Heiligenhaus

Geschäftsführer: Michael Haak UST-ID: DE815321073 AG Wuppertal HRB 23794

Disclaimer:
„Für den oben stehenden Beitrag sowie für das angezeigte Bild- und Tonmaterial ist allein der jeweils angegebene Nutzer verantwortlich. Eine inhaltliche Kontrolle des Beitrags seitens der Seitenbetreiberin erfolgt weder vor noch nach der Veröffentlichung. Die Seitenbetreiberin macht sich den Inhalt insbesondere nicht zu eigen.“

Share.

Es sind keine weiteren Kommentare möglich.