Leadgenerierung via Online Marketing

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Neues Whitepaper der Initiative Mittelstand erklärt, wie Unternehmen mithilfe von Online Marketing erfolgreich Leads generieren können

Die Informationsgewinnung von Interessenten und Konsumenten findet vor einem Kauf immer häufiger im Internet statt. Diese Entwicklung bietet Unternehmen die Chance, die Informationssuchenden im Zuge der Recherche auf die eigene Webpräsenz zu lenken. Doch wie können die B2B-Interessenten auf die eigene Webseite geleitet werden? Noch besser, dazu bewegt werden, dass sie aktiv in Kontakt mit dem Unternehmen treten? Der Schlüssel heißt „Leadgenerierung“.

Nützliches Tipps und wertvolles Fachwissen

Für viele kleine und mittelständische Unternehmen ist effektive Leadgenerierung noch eine Herausforderung. Das neue, kostenfreie Whitepaper „Leadgenerierung via Online Marketing“ der Initiative Mittelstand richtet sich daher an alle Entscheider, die ihr Online Marketing effektiver nutzen wollen, um erfolgreich Leads zu generieren und diese zu potenziellen Kunden weiterzuentwickeln.

In Zusammenarbeit mit Leadmanagement-Coach Norbert Schuster hat die Initiative Mittelstand nützliches Fachwissen und hilfreiche Tipps auf 18 Seiten vereint. Lernen Sie die Wasserloch-Strategie kennen, was sich hinter dem Begriff Lead-Nurturing versteckt und welches die wichtigsten Grundlagen zur Leadgenerierung sind. Darüber hinaus präsentiert Ihnen die Initiative Mittelstand im Whitepaper die Top 7 Möglichkeiten zur Leadgenerierung für mittelständische Unternehmen und welche Kennzahlen Sie für langfristigen Erfolg im Blick behalten solten.

Werden Sie aktiv und generieren Sie wertvolle Leads für Ihren Vertrieb! Wie das geht, erfahren Sie im kostenfreien Whitepaper. Dieses steht im PDF-Format zur Verfügung.

Hier geht’s zum kostenfreien Download:
http://www.trafficgenerator.de/infothek/whitepaper/whitepaper-leadgenerierung-via-online-marketing/

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