LifePR feiert einen Meilenstein nach dem anderen

0

Am 7. Juli wurde sie 7. Nur wenige Tage später geht die 500.000ste Pressemeldung online. Meilenstein reiht sich an Meilenstein, ein Grund zum Feiern. Der Juli scheint ein guter Monat für die lifePR zu sein, eines der beliebtesten und reichweitenstärksten Online-Presseportale in Deutschland.

Liest man die Kundenstimmen, sind die Gründe dafür vielfältig: Geschätzt werden die freundliche Kundenberatung ebenso wie der persönliche, umfassende und schnelle Service sowie die angebotenen Leistungen, die einfach und komfortabel genutzt werden können. Und der Erfolg, den man mit Veröffentlichungen bei der lifePR erzielt, Erfolgskontrolle inklusive.

Wo auch sonst könnten sich die unterschiedlichsten Interessengruppen wie Blogger, Journalisten, Meinungsmacher, Endverbraucher besser informieren als auf einer Plattform wie der lifePR, die aktuelle Unternehmens-News rund um Lifestyle und alle nur vorstellbaren Verbraucherthemen, wie Natur, Umwelt, Musik, Medizin, Kultur und Kunst, veröffentlicht.

Die Mischung ist bunt und für jeden Anspruch etwas dabei; wer Information sucht, wird hier sicher fündig, ein paar Beispiele beweisen die Vielfalt der abgebildeten Inhalte:

„So sind Sie mit dem Auto im Ausland gut versichert“
„Pink Floyd: Dark Side of the Moon / Rockmusik-Show im LWL-Planetarium Münster“
„Roboter erledigt die Gartenarbeit“

….

In 19 Kategorien finden sich für den Leser ebenso spannende wie unterhaltsame Nachrichten und Neuigkeiten. Wer sie noch nicht kennt, hier sind sie:

Lifestyle & Kultur

Beauty & Wellness
Fashion & Style
Kunst & Kultur
Reisen & Urlaub
Freizeit & Hobby
Musik
Sport

Gesellschaft

Bildung & Karriere
Familie & Kind
Finanzen & Versicherungen
Verbraucher & Recht
Gesundheit & Medizin
Energie & Umwelt
Mobile & Verkehr
Essen & Trinken
Bauen & Wohnen
Natur & Garten

Medien & Technik

Unterhaltung & Technik
Medien & Kommunikation

Share.

Eine Antwort verfassen