Master Data Management umsetzen – aber wie?

0

„Die hohe Komplexität wurde sehr einfach und kundenorientiert dargestellt.“, so eine Teilnehmerstimme der vergangenen Online-Veranstaltung des Systemarchitekten und Systemintegrator SDZeCOM

Master Data Management umsetzen – aber wie?

Der Spezialist für Master Data Management (MDM) und Product Information Management (PIM) SDZeCOM hat seine Erfahrung aus über 150 Projekten in der vergangenen Online-Veranstaltung „Optionen maximieren, Aufwand minimieren – Mit Stammdatenmanagement zielgerichtet zum Erfolg“ geteilt. Mit einer detaillierten Einführung in die Kernaufgaben und Begrifflichkeiten des Stammdatenmanagements, konnte die vermeintliche Komplexität rund um das Master Data Management entwirrt werden. Die anschließende praxisorientiere Live-Demo von Stibo Systems gab zudem Einblicke in die Funktionsweise der Softwarelösung und zeigte entscheidend auf, dass das System einfach und verständlich erklärt sein kann. Die wertvollen Tipps und Tricks konnten erfolgreich eine Hilfestellung geben, den „Überblick in der Datenkomplexität zu behalten.“, so ein weiterer Teilnehmer.

Die SDZeCOM gibt regelmäßig ihr Expertenwissen in kostenlosen Online-Veranstaltung weiter, einen Überblick finden Sie hier: https://www.sdzecom.de/veranstaltungen/

www.sdzecom.de

Disclaimer:
„Für den oben stehenden Beitrag sowie für das angezeigte Bild- und Tonmaterial ist allein der jeweils angegebene Nutzer verantwortlich. Eine inhaltliche Kontrolle des Beitrags seitens der Seitenbetreiberin erfolgt weder vor noch nach der Veröffentlichung. Die Seitenbetreiberin macht sich den Inhalt insbesondere nicht zu eigen.“

Share.

Es sind keine weiteren Kommentare möglich.