Metalac AD wird Auconet BICS (Business Infrastructure Control System) einsetzen, um ihr Unternehmens-IT-Netzwerk zu steuern, zu sichern und zu verwalten. Metalac AD aus Gornji Milanovac, Serbien, ist ein regionaler Marktführer in der Herstellung von feinem Kochgeschirr. Metalac AD ist vor allem für emailliertes, rostfreies und antihaftbeschichtetes Kochgeschirr bekannt, das in mehr als 25 Länder weltweit exportiert wird.

Mit einer permanenten Strategie der Anpassung und Investition in Personal und neue Technologien schafft es Metalac AD, seine führende Position auf dem Markt zu halten. Die Geschäftsprozesse laufen auf Infor LN als ERP-Plattform, um permanente Innovation, Wachstum und Wettbewerbsfähigkeit zu ermöglichen.

„Wir haben unser Geschäft mit der Infor-Plattform aktiviert und jetzt unsere IT mit Auconet BICS. Wir glauben, dass unsere Mitarbeiter Lösungen haben werden, die ihre tägliche Arbeit auf die nächste Stufe heben“, sagt Vojin Vukadinović, Executive Director für R&D, IT und Marketing.

Die IT-Abteilung unterstützt die Produktion, den Vertrieb und den Verkauf durch ein zentralisiertes Geschäftsinfrastrukturnetzwerk. Dabei hilft Auconet BICS als eine Lösung, die ein Höchstmaß an Transparenz und Kontrolle schafft, die kritische Ressourcen überwacht und Managementaufgaben automatisiert, um die volle Kontrolle über die Geschäftsinfrastruktur zu erhalten.

„Wir haben Auconet BICS in einem anderthalb Monate langen Proof of Concept evaluiert. Von Anfang an konnten wir feststellen, dass Auconet BICS unser gesamtes Netzwerk von einem einzigen Kontrollpunkt aus sichtbar und verwaltbar macht. Das macht es uns in der IT möglich, all unsere verstreuten und vielfältigen Geschäftsinfrastrukturen vom Hauptquartier aus zu entdecken, zu verwalten und zu schützen. Wir waren auch sehr zufrieden mit der Unterstützung durch die Auconet-Berater“, sagt Slobodan Rajčić, Manager of IT Support.

www.betasystems-iam.de

Disclaimer:
„Für den oben stehenden Beitrag sowie für das angezeigte Bild- und Tonmaterial ist allein der jeweils angegebene Nutzer verantwortlich. Eine inhaltliche Kontrolle des Beitrags seitens der Seitenbetreiberin erfolgt weder vor noch nach der Veröffentlichung. Die Seitenbetreiberin macht sich den Inhalt insbesondere nicht zu eigen.“