Ab sofort bieten Wägeexperten von METTLER TOLEDO einen Beratungsservice an, der Unternehmen bei der Überprüfung ihrer wägebezogenen Arbeitsanweisungen (SOPs) unterstützt. Die Unternehmen erhalten binnen vier Tagen zeit- und kostensparende Empfehlungen.
METTLER TOLEDO, ein weltweit führender Hersteller von Waagen für das Wägen in Industrie- und Laborumgebungen, freut sich, Unternehmen einen neuen SOP-Beratungsservice zur Optimierung ihrer Wägeprozesse anbieten zu können. METTLER TOLEDO bietet ab sofort einen Beratungsservice an, um Arbeitsanweisungen auditsicher zu machen. Die SOPs basieren auf METTLER TOLEDOs bewährtem Wägestandard Good Weighing Practice™ und der GWP®[1] Verification. Sobald die SOP für einen Standort fertiggestellt wurde, lässt sie sich problemlos auf andere Regionen oder Standorte anpassen.
Entwickelt mit dem Know-how von METTLER TOLEDO ist GWP der einzige wissenschaftlich basierte globale Standard für effizientes Lifecycle-Management von Wägesystemen. Er gewährleistet eine gleichbleibende Genauigkeit von Wägeprozessen und ist auf alle Geräte aller Hersteller anwendbar. Er unterstützt Unternehmen bei:
• der Auswahl der richtigen Waage
• der Kalibrierung und sicheren Bedienung ihrer Wägeausrüstung und
• der Einhaltung von Qualitäts- und Konformitätsstandards in Labor und Fertigung
Das viertägige SOP-Basispaket kann zur Erstellung einer neuen oder zur Anpassung einer bereits vorhandenen SOP verwendet werden. Ein SOP-Berater und Wägeexperte leitet das Projekt und erstellt die SOP. Die Wäge-SOP nutzt die Erkenntnisse aus der Beurteilung der GWP® Verification und umfasst die Umarbeitung oder Integration der folgenden Punkte:
• Häufigkeit der Prüfmittelüberwachung
• durchzuführende Tests
• einzusetzende Wägestandards und
• Testtoleranzen
Weitere Informationen erhalten Sie auf www.mt.com/gwp-sop-consulting
[1] Die eingetragene Marke GWP ist eine Marke von METTLER TOLEDO in der Europäischen Union, in den USA, China und 11 weiteren Ländern.
Disclaimer:
„Für den oben stehenden Beitrag sowie für das angezeigte Bild- und Tonmaterial ist allein der jeweils angegebene Nutzer verantwortlich. Eine inhaltliche Kontrolle des Beitrags seitens der Seitenbetreiberin erfolgt weder vor noch nach der Veröffentlichung. Die Seitenbetreiberin macht sich den Inhalt insbesondere nicht zu eigen.“