Multi-View-Sensorik eröffnet völlig neue Möglichkeiten: Der Garant für sichere Inspektion

0

SURFACE MASTER: Einmalige Inspektionslösungen für mehr Effizienz und höhere Produktgüte im Aluminium-Kaltwalzwerk.

MASTER, das moderne Inspektionssystem von ISRA VISION Parsytec, dem Weltmarktführer für Oberflächeninspektion, bietet beste Hochleistungs-Inspektion bei umfangreichster Funktionalität für das Kaltwalzwerk in der Aluminiumherstellung. Das System sichert höchste Effizienz sowie Produktgüte und ist nun nochmal entscheidend weiterentwickelt worden.

Die Multi-View-Technologie des SURFACE MASTER Inspektionssystems ermöglicht die multi-dimensionale Inspektion mit nur einem Sensor für verschiedene Betrachtungswinkel. Mit der Multi-View-Sensorik werden auch extrem schwachkontrastige und kleinste topografische Fehler sicher identifiziert. Mehrstufige, hierarchisch angeordnete Klassifikatoren sorgen für die zuverlässige und eindeutige Zuordnung aller Oberflächenfehler.

Ein weiteres Highlight ist, dass die Sensorik ohne unterstützende Mechanik für die Bandführung auskommt. Die Bandoszillation hat keinen Einfluss auf die hohe Detektionsgüte.

Die Sensoren sind so kompakt, dass sie sich in nahezu jeden noch so kleinen Einbauraum problemlos integrieren lassen. Die verfahrbare Einschubeinrichtung – MoveCab genannt – sorgt außerdem für einfachste Wartung.

Das Inspektionssystem kann mit optionalen Software-Experten ergänzt werden. Mit den Experten lässt sich die Produktion zielgerichtet optimieren.

Mit dem Inspektionssystem SURFACE MASTER werden zu 100 % gesicherte Aussagen über die produzierte Oberflächenqualität getroffen. Das System stellt nicht nur beste Oberflächenqualität sicher, sondern es dient darüber hinaus der Optimierung des Herstellungsprozesses von Aluminiumprodukten bei höchster Verfügbarkeit.

 

http://www.isravision.com/

Disclaimer:
„Für den oben stehenden Beitrag sowie für das angezeigte Bild- und Tonmaterial ist allein der jeweils angegebene Nutzer verantwortlich. Eine inhaltliche Kontrolle des Beitrags seitens der Seitenbetreiberin erfolgt weder vor noch nach der Veröffentlichung. Die Seitenbetreiberin macht sich den Inhalt insbesondere nicht zu eigen.“

Share.

Es sind keine weiteren Kommentare möglich.