Nach Lust und Laune Blättern – ganz ohne Papier

0

Jeder kennt sie:  Zeitungen, Magazine, Prospekte und Flyer, die täglich in den Briefkästen landen. Aber es geht auch anders: In Form von ressourcenschonenden PDF-Magazinen, die immer und überall online abrufbar sind. Der Magazinspezialist Blättermagazin24 haucht ihnen Leben ein.

Schnell mal das Teppichangebot des nahegelegenen Möbelhauses abchecken oder im Baumarkt nach einer bestimmten Gartenschaufel suchen. Online  geht das ganz fix, und immer mehr Unternehmen greifen bei der Präsentation Ihrer Produktpalette auf PDF-Broschüren zurück, die online abrufbar sind. Das ist bequem für die Kunden und gut für die Umwelt weil ressourcenschonend. Doch nicht jede PDF-Broschüre ist auch wirklich ansprechend gestaltet. Und genau hier kommt nun Blättermagazin24 ins Spiel: Es macht diese PDFs lebendig.

Sowohl auf dem PC, dem Tablet und auf dem Smartphone ist der Blättereffekt wie bei einer Printausgabe vorhanden und vermittelt dem Leser ein lebendiges Leseerlebnis. Das ist aber noch nicht alles,denn in den Blättermagazine können auch Video- und Audiodaten sowie Animationen integriert werden. Dadurch entsteht multimediales Lesevergnügen. Selbstverständlich können die Magazine auch offline gelesen und sogar mit einem USB-Stick oder CD/DVD weitergegeben werden. Auf Wunsch lassen sich direkte Schnittstellen zu den gängigen Social-Media-Angeboten integrieren, so dass der Leser die Inhalte auch mit seinen Freunden teilen kann. Ohne großen Aufwand können Teile des Magazines (z. B. Angebote und Aktionen) vom Kunden selbst aktualisiert werden.

Am besten einfach mal selbst schauen unter: www.blättermagazin24.de

Share.

Eine Antwort verfassen