Neu bei Bernardini + Schnyder GmbH: Nils Deparade und Daniel Ratzinger verstärken das Kernteam

0

Nils Deparade kommt aus der klassischen Werbung und hat für verschiedene Agenturen im In- und Ausland gearbeitet. In den letzten Jahren unterstützte er Agenturen und Kunden in Strategie und struktureller Entwicklung. Weiter arbeitet er als Journalist für ein Online-Auto-Magazin wie auch als freier Fotograf. Nils Deparade stösst als Berater zu Bernardini + Schnyder GmbH und unterstützt einerseits das Projektmanagement wie auch andererseits die Konzeption von Storytelling-Projekten.

Daniel Ratzinger hat bereits mehrere Technologie-Firmen gegründet und finalisiert zur Zeit seine Doktorarbeit zum Thema «Internet Start-Ups» an der an der University of Nottingham in Grossbritannien. Bei Bernardini + Schnyder GmbH unterstützt er Kunden in strategischen Prozessen und übernimmt gleichzeitig das technische Projektmanagement.

Bernardini + Schnyder GmbH wurde 2001 von Diego Bernardini und Reto Schnyder gegründet. Die Web-Agentur betreut unter anderem namhafte Kunden wie die Implenia AG (www.implenia.com), das Bundesamt für Gesundheit (www.impfengegengrippe.ch), das Careum Bildungszentrum (www.careum-bildungszentrum.ch) oder die Carlo Gavazzi Holding AG (www.carlogavazzi.com).

Der Teamzuwachs erfolgt aufgrund von mehreren Budgetgewinnen.

https://bspublic.ch/team.html

Disclaimer:
„Für den oben stehenden Beitrag sowie für das angezeigte Bild- und Tonmaterial ist allein der jeweils angegebene Nutzer verantwortlich. Eine inhaltliche Kontrolle des Beitrags seitens der Seitenbetreiberin erfolgt weder vor noch nach der Veröffentlichung. Die Seitenbetreiberin macht sich den Inhalt insbesondere nicht zu eigen.“

Share.

Es sind keine weiteren Kommentare möglich.