Neue INDUSTRIE-Bestenliste 2017 ab sofort online verfügbar

0

Wenige Tage ist die Siegerbekanntgabe her, schon folgt das nächste Highlight: Die INDUSTRIE-Bestenliste ist online!

 Sieger, Finalisten sowie zahlreiche BEST OF des INDUSTRIEPREIS präsentieren dort ihre fortschrittlichen Produkte und bieten relevante Zusatzinformationen, die als roter Faden bei der Entscheidungsfindung unterstützen.

In 14 Kategorien sind Lösungen mit besonders hohem technologischen, wirtschaftlichen, ökologischen oder gesellschaftlichen Nutzwert übersichtlich, recherchierbar und zielführend verzeichnet. Das Lösungsverzeichnis bietet damit einen Überblick über neue Produkte und Lösungen – von Antriebstechnik über Biotechnologie und Elektrotechnik bis hin zu Medizintechnik und Zulieferer.

Hier geht’s direkt zur aktuellen INDUSTRIE-Bestenliste: www.industrie-bestenliste.de

industrie-bestenliste.de

Disclaimer:
„Für den oben stehenden Beitrag sowie für das angezeigte Bild- und Tonmaterial ist allein der jeweils angegebene Nutzer verantwortlich. Eine inhaltliche Kontrolle des Beitrags seitens der Seitenbetreiberin erfolgt weder vor noch nach der Veröffentlichung. Die Seitenbetreiberin macht sich den Inhalt insbesondere nicht zu eigen.“

Share.

Es sind keine weiteren Kommentare möglich.