Neue Kooperation von RAUSCH TV in Frankreich

0

Zu Beginn dieses Jahres ging RAUSCH TV, ein Hersteller für TV-Inspektionssysteme, mit dem im westfranzösischen Daumeray ansässigen Unternehmen RIVARD eine neue Partnerschaft ein. Im Verbund wollen beide Partner künftig gemeinsam in Frankreich und anderen frankophonen Ländern stärker ihre Vertriebskompetenzen nutzen.

RAUSCH TV, das bereits seit 28 Jahren auf dem Weltmarkt operiert, stellt sich mit der neuen Kooperation zukunftssicher auf. Und so steht den Kunden mit den Partnern CIDER in Paris, Service Électronique in Metz und SOMEO in Bordeaux ab sofort ein funktionierendes operierendes Servicenetz für das Tagesgeschäft zur Seite.

Landesweit ein einheitlich hohes Betreuungsniveau zu gewährleisten war das Ziel einer intensiven Kundendienstschulung, die den neuen französischen Partnern erst kürzlich in-house zuteil wurde. Das im Turnus angebotene Partner-Schulungsprogramm dient der internationalen Markenpflege der RAUSCH TV.

Logos:
© Wolfgang Rausch GmbH & Co. KG
© RIVARD

Disclaimer:
„Für den oben stehenden Beitrag ist allein der jeweils angegebene Nutzer verantwortlich. Eine inhaltliche Kontrolle des Beitrags seitens der Seitenbetreiberin erfolgt weder vor noch nach der Veröffentlichung. Die Seitenbetreiberin macht sich den Inhalt insbesondere nicht zu eigen.“

Share.

Eine Antwort verfassen