Neue Kunden gewinnen mit Produkttests auf www.naturheilmagazin.de

0

Erschließen Sie neue Kundengruppen über die Besucher des Naturheilmagazins – einer ganzheitlich orientierten Zielgruppe: Bewerben Sie Ihre Produkte durch einen Produkttest in unserem Online-Portal www.naturheilmagazin.de

Unser Online-Portal www.naturheilmagazin.de ist ein Aufklärungsportal für Komplementärmedizin und Ganzheitliche Lebensweise. Die Besucher im Portal sind Menschen mit einer starken Affinität zur Naturheilkunde, zum alternativen Leben in der Altersspanne von jungen Familien bis zum Best Ager.

Ihre Vorteile:

 

    • Aufmerksamkeit für Ihre Produkte bei unseren Besuchern

 

    • Ein wertvoller vertrauensvoller Link auf Ihren Shop/Website von unserem Portal

 

 

Ein aktuelles Beispiel, wie ein derartiger Produkttest aussieht, finden Sie hier: Produkttest im Naturheilmagazin

Besucher und Seitenabrufe monatlich:

85.000 – 100.000 Besucher, 120.000 – 150.000 Seitenaufrufe

Produkttest – wie läuft es ab,

was gehört dazu:

Nach einem Konzeptionsgespräch stellen wir Ihr Produkt vor und suchen Tester aus dem Besucherpotential des Naturheilmagazins (10 Tester). Sie verschicken Ihr Produkt an die Tester – mit einem strukturierten Fragebogen. Wir sammeln die Ergebnisse und konsolidieren diese. Die Ergebnisse werden auf dem Naturheilmagazin veröffentlicht – solange der Vertrag besteht: im Bereich Markt & Trends sowie auf der rechten Seite von max. 3 relevanten Texten. 2 Wochen werden das Produkt und später der Test auf der Startseite angerissen.

Weiterführende Informationen zu unserem Online-Portal und unserem Angebot finden Sie sowohl direkt auf www.naturheilmagazin.de, als auch in unseren Mediadaten.

www.altamedinet.de

Disclaimer:
„Für den oben stehenden Beitrag sowie für das angezeigte Bild- und Tonmaterial ist allein der jeweils angegebene Nutzer verantwortlich. Eine inhaltliche Kontrolle des Beitrags seitens der Seitenbetreiberin erfolgt weder vor noch nach der Veröffentlichung. Die Seitenbetreiberin macht sich den Inhalt insbesondere nicht zu eigen.“

Share.

Es sind keine weiteren Kommentare möglich.