Neue Version 5.22 der BPM-Suite OfficeTalk ist verfügbar

0

Ab 1.7.2014 ist das Update 5.22 der Business-Process-Management-Suite OfficeTalk verfügbar. Das Update enthält umfangreiche Erweiterungen für die Ausführung der Geschäftsprozesse und für die Konfigurierung von Geschäftsprozessen. Damit wird unter anderem die Erstellung von prozessspezifischen Ablaufdialogen erleichtert. Die Erweiterungen umfassen viele Assistenten für die Erstellung von benutzerdefinierter Ablaufdialogen.

Registrierte Anwender werden automatisch über die Verfügbarkeit und die Vorgehensweise zum Download der Updateversion unterrichtet.

Mit der Business-Process-Management Suite OfficeTalk können vor allem folgende Aspekte der Geschäftsprozesse verbessert werden:

– Unternehmens konforme Bearbeitung der Geschäftsprozesse
– Nachvollziehbare Abläufe der Geschäftsprozesse
– Schnellere Reaktionszeiten bei Kundenanfragen
– Unterstützung der Mitarbeiter bei der einheitlichen Bearbeitung von Geschäftsprozessen
– Einbindung von externen Anwendungen in die Prozessabläufe ohne Programmierung
– Integrierte Historie über Geschäftsprozesse
– Vermeidung von Terminüberschreitungen
– Teilaufgaben werden automatisch vom verantwortlichen Bearbeiter ausgeführt
– u.v.m.

Erste Informationen zu OfficeTalk finden Sie unter http://www.joops.com/OfficeTalkSuite.htm.
Eine 30-Tage Teststellung können Sie mit einer E-Mail an info@joops.com anfordern.
Für weiterführende Informationen senden Sie eine E-Mail an OfficeTalk@joops.com.

Disclaimer:
„Für den oben stehenden Beitrag sowie für das angezeigte Bild- und Tonmaterial ist allein der jeweils angegebene Nutzer verantwortlich. Eine inhaltliche Kontrolle des Beitrags seitens der Seitenbetreiberin erfolgt weder vor noch nach der Veröffentlichung. Die Seitenbetreiberin macht sich den Inhalt insbesondere nicht zu eigen.“

Share.

Eine Antwort verfassen