Neuer Fokus auf Europa

0

Ab dem 01. Juni 2015 wird die Drivve GmbH & Co. KG mit Sitz in Mainz die Europa-Distribution der Scanlösung Drivve | Image, des Dokumenten Management Systems Drivve | DM sowie der Druckmanagement Lösung Drivve | Print übernehmen.

Vorrangiges Ziel ist es, durch die Verlagerung der Verantwortlichkeiten für den europäischen Vertrieb von Drivve Inc., mit Sitz in Austin, Texas / USA, nach Deutschland eine intensivere Betreuung der bereits bestehenden Geschäftspartner zu gewährleisten und eine bessere Positionierung auf den europäischen Märkten zu erreichen. Auch soll von nun an der vertriebliche und technische Support dank gleicher Zeitzonen sowie der Einstellung weiterer Ressourcen noch effizienter gestaltet werden.

“Wir freuen uns darauf, ab sofort die Zusammenarbeit mit unseren bestehenden europäischen Geschäftspartnern zu intensivieren sowie neue internationale Netzwerke aufzubauen“, äußert sich Pia Heine, Sales & Marketing Director der Drivve GmbH & Co. KG zur neuen Struktur. (…)

http://drivve.de/news#/main

Disclaimer:
„Für den oben stehenden Beitrag sowie für das angezeigte Bild- und Tonmaterial ist allein der jeweils angegebene Nutzer verantwortlich. Eine inhaltliche Kontrolle des Beitrags seitens der Seitenbetreiberin erfolgt weder vor noch nach der Veröffentlichung. Die Seitenbetreiberin macht sich den Inhalt insbesondere nicht zu eigen.“

Share.

Es sind keine weiteren Kommentare möglich.