PresseBox und CEB: Es lebe die Medienkooperation!

0

Mehr Aufmerksamkeit und damit auch mehr Besucher: Die nun besiegelte Medienkooperation mit dem Technologie-Presseriesen PresseBox wird die Fachmesse CEB weiter voranbringen.

Große und starke Medienpartner sind immer gut, wenn es darum geht, publicitytechnisch selbst noch mehr Gewicht zu erlangen. Das hat sich wohl auch die CEB – die Messe, bei der sich alles um „Clean Energy Building“, also ökologisches, energieeffizientes Bauen und Wohnen, dreht – gedacht und gleich Nägel mit Köpfen gemacht: Anlässlich des  anstehenden Messeevents in Stuttgart hat sie nun ihre angestrebte Medienkooperation mit dem beliebten und größten Technologie-Presseportal PresseBox besiegelt.

Ab sofort profitiert die CEB, die am 7. und 8.2. in der Messe Stuttgart ihre Tore öffnen wird, von der Reichweitenstärke und von der internationalen Bekanntheit der auf Technologiethemen spezialisierten PresseBox: Alle CEB-Pressemitteilungen werden auf dem beliebten Presseportal nun auf einer eigenen Seite gebündelt, sodass die Aufmerksamkeit der bei der PresseBox registrierten Journalisten und Fachinteressenten gezielt auf die CEB-Themen gelenkt wird. Aber auch die PresseBox profitiert: Im Gegenzug kommuniziert der CEB-Veranstalter Reeco die Medienkooperation mit dem Presseportal auf der Webseite der Messe und bietet Ausstellern exzellente PresseBox-Leistungen zu vergünstigten Konditionen an. Nehmen die Aussteller das Angebot wahr, so können sie recherchierenden Messebesuchern und interessierten Journalisten ihren Messebesuch ankündigen und ihre Produkte präsentieren. Eine echte Win-win-Situation für alle Beteiligten also.

 

Share.

Eine Antwort verfassen