Projektmanagement-Software fx-project zum Verkauf

0

Die demografische Entwicklung, die dafür verantwortlich ist, dass viele langjährig erfolgreiche Unternehmen einen Nachfolger suchen, bietet derzeit so viele Chancen wie nie zuvor. Wohl durchdachte und langjährig erprobte Konzepte und Produkte stehen zum Verkauf. Mit fx-project bietet FeRox eine Projektmanagement- und Controlling-Software an, in der über 70 Mannjahre Entwicklungszeit und 150 Funktionen stecken. Anwender erhalten vollständige Transparenz über Projekte, Ressourcen, Zeit und Kosten.

fx-project gehört zu den umfangreichsten Systemen für das Projektmanagement im deutschsprachigen Raum. Die webbasierte Software kann an die Gegebenheiten eines Unternehmens angepasst werden und bildet die Geschäftsprozesse individuell ab. Bereits Ende 1999 hatte FeRox begonnen, eine aufgabenbezogene Zeiterfassung für eigene Zwecke zu entwickeln – heute ist fx-project eine Software, die das Projektmanagement und -controlling mit 150 Funktionen und einer skalierbaren Rollen- und Rechteverteilung dynamisch und vollumfassend unterstützt.

Für wen ist die Projektmanagement- und Controlling-Software fx-project interessant?

Als eigene Projektmanagement-Software entwickelt, bildet fx-project die Anforderungen von Unternehmen an Planung und Controlling aus der Praxis heraus ab. In langjähriger Entwicklungsarbeit wurde der Funktionsumfang so erweitert, dass Unternehmen aller Branchen und Größen individuell unterstützt werden können.

Das macht fx-project interessant für Unternehmen, die mit Standardsoftware nicht zurecht kommen und eine unternehmensindividuelle Lösung für ihr Projektmanagement suchen, für Beratungen, die im Projektmanagement tätig sind, aber auch für Softwareanbieter, denen eine Lösung für Projektmanagement in ihrem Portfolio fehlt und für Provider, die einen Mehrwertdienst auf ihrer Plattform anbieten wollen.

Weiterführende Informationen unter www.fx-project.de

http://www.ferox.de/#firma-ferox-home

Disclaimer:
„Für den oben stehenden Beitrag sowie für das angezeigte Bild- und Tonmaterial ist allein der jeweils angegebene Nutzer verantwortlich. Eine inhaltliche Kontrolle des Beitrags seitens der Seitenbetreiberin erfolgt weder vor noch nach der Veröffentlichung. Die Seitenbetreiberin macht sich den Inhalt insbesondere nicht zu eigen.“

Share.

Es sind keine weiteren Kommentare möglich.