RFID tomorrow 2017: RFID und Wireless IoT par excellence!

0

Erleben Sie die Power von RFID+Wireless IoT!

27.-28. September 2017, Düsseldorf

Mit noch mehr internationalen Rednern, mehr Ausstellern und einer noch attraktiveren Preispolitik bietet die RFID tomorrow 2017 Besuchern mehr als je zuvor. Die siebte Auflage des Events wird größer, tiefgreifender und beinhaltet alle wichtigen IoT-Technologien. Die RFID tomorrow 2017 ist ein Event, das kein Benutzer oder Technologieanbieter verpassen sollte.

Der zweitägige Kongress bietet nicht nur über 1.200 Quadratmeter Messefläche mit 53 hochkarätigen Ausstellern, sondern auch 70 englischsprachige Vorträge in neun Experten-Foren.

Die behandelten Themen umfassen den Stand von RFID, weiteren drahtlosen IoT-Technologien und Systemintegration, sowie den RFID-Einsatz in Industrie, Logistik, Healthcare, Retail und Sicherheit. Profitieren Sie von der produktiven Networking-Atmosphäre beim führenden europäischen RFID-Event!

RFID tomorrow 2017 – Die wichtigsten Informationen auf einen Blick

 

www.rfid-tomorrow.de

Disclaimer:
„Für den oben stehenden Beitrag sowie für das angezeigte Bild- und Tonmaterial ist allein der jeweils angegebene Nutzer verantwortlich. Eine inhaltliche Kontrolle des Beitrags seitens der Seitenbetreiberin erfolgt weder vor noch nach der Veröffentlichung. Die Seitenbetreiberin macht sich den Inhalt insbesondere nicht zu eigen.“

Share.

Es sind keine weiteren Kommentare möglich.