Sensible Daten und E-Mails zu schützen muss nicht kompliziert sein

0

Ab sofort ist der neue Image-Spot der ReddFort Software GmbH online. Anders als sonst präsentieren sich die Experten für IT-Sicherheit auf eine ganz neue, unterhaltsame Weise.

„Der Schutz von unternehmenskritischen Daten und von E-Mail-Kommunikation kann so einfach sein – mit unserem neuen Spot machen wir auf witzige Art und Weise darauf aufmerksam, dass vielerorts immens hohe Aufwände betrieben werden, die eigene IT zu schützen, die jedoch so nicht sein müssen“, kommentiert Dieter Schulz, Geschäftsführer der ReddFort Software GmbH, den neuen Auftritt seines Unternehmens im Bewegt Bild.

Der Spot zeigt einen Geschäftsmann, der einen absolut vertraulichen Brief verfasst und versucht, diesen mit verschiedensten herkömmlichen Methoden für den Versand zu schützen. Dabei steigert er sich regelrecht in die Schutzmaßnahmen hinein, greift zu aberwitzigen Tricks und stellt am Ende nicht nur den Mann vom Paketdienst vor eine große Herausforderung. Doch keine Sorge: mit der ReddFort Protection Software kann Abhilfe geschaffen werden. Denn die Lösungen ReddFort App-Protect und ReddFort M-Protect machen den Schutz von Anwendungen und E-Mails kinderleicht.

Produziert wurde der Spot von Das Department, zu finden ist das Video unter: https://youtu.be/saNNfE23X9Q

http://www.reddfort.com/protection-software/uebersicht/

Disclaimer:
„Für den oben stehenden Beitrag sowie für das angezeigte Bild- und Tonmaterial ist allein der jeweils angegebene Nutzer verantwortlich. Eine inhaltliche Kontrolle des Beitrags seitens der Seitenbetreiberin erfolgt weder vor noch nach der Veröffentlichung. Die Seitenbetreiberin macht sich den Inhalt insbesondere nicht zu eigen.“

Share.

Es sind keine weiteren Kommentare möglich.