SEO für den Mittelstand

0

Neues Whitepaper der Initiative Mittelstand erklärt das „Schreckgespenst SEO“ für den Mittelstand.

Suchmaschinenoptimierung, kurz SEO, ist vor allem für viele kleinere und mittelständische Unternehmen nach wie vor ein eher unbekanntes Schreckgespenst. Zu Unrecht, wie das neue Whitepaper der Initiative Mittelstand in Kooperation mit der Agentur Goldkonzepte zeigt. Denn fast alle Recherchen im Web beginnen mittlerweile über eine der großen Suchmaschinen wie Google, Bing oder Yahoo – und gerade in Verbindung mit regionalen Abfragen bietet SEO großes Potenzial für den Mittelstand.

Nützliches Fachwissen und wertvolle TippsTrafficGenerator Whitepaper SEO für den Mittelstand

Das neue kostenfreie Whitepaper „SEO für den Mittelstand“ richtet sich an alle Marketing- und PR-Fachleute, die ihren Webauftritt realistisch bewerten, die Suchmaschinenoptimierung durch Fachleute besser verstehen und erste Optimierungen ganz einfach selbst vornehmen möchten.

Auf 19 Seiten liefert das Whitepaper nützliches Fachwissen und Tipps aus der Praxis. So gibt es gleich zu Beginn einen Überblick über die wichtigsten Begriffe wie Links, Backlinks, Keywords, Long-Tail-Schlüsselwörter sowie bezahlte und organische Suche. Konkrete OnPage- und OffPage-Maßnahmen sowie Kennzahlen und Tools zur Erfolgsmessung machen das Whitepaper zu einem praktischen Leitfaden.

Jetzt kostenfrei downloaden

Das Whitepaper „SEO für den Mittelstand“ steht im PDF-Format zur Verfügung.
Hier geht’s zum kostenfreien Download.

Share.

Eine Antwort verfassen