Fortsetzung mit Air Liquide und Gasunie – Wasserstoff-Experten im Livestream am 24.11. und 8.12.

Aus vielen Ländern weltweit waren Nutzer der Wasserstoffverdichtung zugeschaltet, als die Gesellschafter der NEUMAN & ESSER GROUP (NEA), Stefanie und Alexander Peters, die COMPRESSOR DAY-Trilogie 2020 eröffneten. Gleich zu Beginn nannte Dr. Frithjof Kublik von der Shell Rheinland Raffinerie die Wasserstoff-Technologie als Sprungbrett in die Energiezukunft der größten Raffinerie Deutschlands.

Das Vertrauen in die Wasserstoffwirtschaft wurde auch in den Vorträgen der NEA-Experten deutlich. Mit „Deep Dives“ in die höchst leistungsfähige Verdichtertechnik zeigten sie, dass dieses wichtige Glied der Wasserstoff-Lieferkette zuverlässig funktioniert.

Mit jeweils zweistündigen Livestreams am 24. November und 8. Dezember wird die COMPRESSOR DAY-Trilogie fortgesetzt. Air Liquide spricht über globale Wasserstofftankstellen, Gasunie über das niederländische Wasserstoffnetz, NEA über zukünftige Hochdruckanwendungen mit Wasserstoff. Die Veranstaltungssprache ist Englisch, die Teilnahme ist kostenlos.

Registrierung: https://www.neuman-esser.de/en/compressors/hydrogen-compressors/registration-compressor-day-goes-virtual/

Disclaimer:
„Für den oben stehenden Beitrag sowie für das angezeigte Bild- und Tonmaterial ist allein der jeweils angegebene Nutzer verantwortlich. Eine inhaltliche Kontrolle des Beitrags seitens der Seitenbetreiberin erfolgt weder vor noch nach der Veröffentlichung. Die Seitenbetreiberin macht sich den Inhalt insbesondere nicht zu eigen.“