SIDOUN Globe mit integriertem MS Project

0

Mit dem Modul „Netzplantechnik“ wurde SIDOUN Globe um die Schnittstelle zu Microsoft Project erweitert, so dass die in Globe eingetragenen Zeiten automatisch in Zeitenpläne in Microsoft Project umgewandelt werden. Nur noch eine Eingabestelle und trotzdem die volle Kontrolle über das Projekt.

Zeit ist ein limitiertes Gut, genau genommen stehen jedem von uns täglich exakt 1.440 Minuten zur Verfügung, die gerade bei der Arbeit effizient und wohlüberlegt eingesetzt werden müssen. Projekte in der Baubranche sind vielschichtig, d.h. sehr viele Arbeiten werden zeitgleich durchgeführt und müssen punktgenau koordiniert werden. Dutzende, nicht selten hunderte Arbeitskräfte sind in Bauprojekten involviert und erfordern eine exakte Steuerung der Abläufe. Eine optimale Projektierung erspart hierbei enorm viel Geld und garantiert die Einhaltung der zeitlichen Vorgaben.

Eine Software-gesteuerte Projektplanung mit Planungs-, Steuerungs- und Überwachungs-Funktionen um den Projektleiter in der Bearbeitung des Projektes zu unterstützen ist heutzutage unverzichtbar. Microsoft Project ist das bekannteste und meist eingesetzte Programm auf diesem Gebiet und gerade für umfangreiche Projekte ein verlässliches Tool. In SIDOUN Globe ist Microsoft Project nun vollständig mit allen Features integriert. Somit kann der User auf die kompletten Funktionalitäten von Microsoft Project zurückgreifen und bleibt stets Herr über seine Projekte.

Damit macht SIDOUN International mit seinem Produkt Globe jeden Projektleiter zum erfolgreichen Zeitmanager.

Mehr Informationen erhalten Sie unter www.sidoun.de
Follow us on Twitter www.twitter.com/SIDOUN_Globe
Like us on Facebook www.facebook.com/SidounInternational

Disclaimer:
„Für den oben stehenden Beitrag sowie für das angezeigte Bild- und Tonmaterial ist allein der jeweils angegebene Nutzer verantwortlich. Eine inhaltliche Kontrolle des Beitrags seitens der Seitenbetreiberin erfolgt weder vor noch nach der Veröffentlichung. Die Seitenbetreiberin macht sich den Inhalt insbesondere nicht zu eigen.“

Share.

Eine Antwort verfassen