STAY UP TO DATE WITH NACHA IN-PERSON OR REMOTE

Smarter Faster Payments ist die jährliche Konferenz von Nacha, die ein unvergleichliches Bildungsangebot im Zahlungsverkehr, eine dynamische Ausstellungshalle und wertvolle Networking-Möglichkeiten bietet. Diese Branchenveranstaltung richtet sich an eine Vielzahl von Unternehmen, die daran interessiert sind, Innovationen voranzutreiben, durch neue Lösungen und Dienstleistungen einen Mehrwert zu schaffen und diese Angebote zu nutzen, um ihre Geschäftsanforderungen und/oder die ihrer Kunden zu erfüllen.

Für diejenigen, die noch nicht mit Smarter Faster Payments vertraut sind, ist die Konferenz der ideale Ort, an dem neue und erfahrene Zahlungsverkehrsexperten aus Finanzinstituten, Lösungsanbietern und Unternehmen sich in Bildungsveranstaltungen, der Ausstellungshalle und einer Vielzahl von Networking-Möglichkeiten weiterbilden und engagieren können.

Wo:
Wir freuen uns darauf, Sie persönlich im Gaylord Opryland Resort & Convention Center in Nashville, TN, begrüßen zu dürfen.

Wann:
01. – 04. Mai 2022 LIVE
23. – 25. Mai 2022 VIRTUELL

Traxpay Panel:
04. Mai 2022, 8.00 Uhr – 8.55 Uhr

Mit:
Kate Pohl, Head of Banking and Corporate Sales Traxpay
Markus Rupprecht, CEO Traxpay

Nachhaltige Finanzierung der Lieferkette: Herausforderungen in der Lieferkette meistern

Die COVID-Krise hat das Liquiditätsmanagement zahlreicher Unternehmen vor enorme Herausforderungen gestellt. Die Unternehmen mussten ihre eigene Liquidität managen und gleichzeitig die finanzielle Stabilität ihrer Lieferkette sicherstellen, um Zahlungsausfälle oder gar die Insolvenz von Lieferanten zu vermeiden. In diesem Zusammenhang haben sich nachhaltig ausgerichtete Lieferketten oft als widerstandsfähiger und stabiler erwiesen. Die Referenten dieser Sitzung durchleuchten, welche Faktoren für die erfolgreiche Umsetzung von Nachhaltigkeit in der Lieferkette entscheidend sind und wie eine auf Nachhaltigkeit ausgerichtete Finanzierung zu langfristigen Kosteneinsparungen und Investitionsrenditen führen kann. Wie können Unternehmen Supply Chain Financing nutzen, um Lieferketten finanziell zu stärken und gleichzeitig die Nachhaltigkeit ihrer Lieferanten zu erhöhen? Welche Maßnahmen sollten Finanzintermediäre ergreifen, um die Herausforderungen der sogenannten „Plattformisierung“ der Lieferkettenfinanzierung zu bewältigen?

Es sind nur noch vier Wochen bis zur Konferenz Smarter Faster Payments von Nacha. Die Tatsache, dass diese Veranstaltung die besten Updates im Zahlungsverkehr bietet, ist schon ein Grund zum Feiern, aber Nacha setzt noch einen drauf.

Feiern Sie mit uns, registrieren Sie sich und teilen Sie die guten Nachrichten auf Twitter, Facebook oder LinkedIn unter #Payments2022.

Anmeldung:
https://payments.nacha.org/register

Mehr Infos auch auf:
https://www.traxpay.com/ueber-uns/news/smarter-faster-payments-2022-conference-in-nashville/

Über Smarter Faster Payments Conference:
Die Smarter Faster Payments Conference ist die jährlich stattfindende Konferenz von Nacha, die eine beispiellose Ausbildung? im Zahlungsverkehr, eine dynamische Ausstellungshalle und wertvolle Networking-Möglichkeiten bietet. Diese Branchenveranstaltung richtet sich an eine Vielzahl von Unternehmen, die daran interessiert sind, Innovationen voranzutreiben, durch neue Lösungen und Dienstleistungen einen Mehrwert zu schaffen und diese Angebote zu nutzen, um ihre Geschäftsanforderungen und/oder die ihrer Kunden zu erfüllen.

www.traxpay.com

Disclaimer:
„Für den oben stehenden Beitrag sowie für das angezeigte Bild- und Tonmaterial ist allein der jeweils angegebene Nutzer verantwortlich. Eine inhaltliche Kontrolle des Beitrags seitens der Seitenbetreiberin erfolgt weder vor noch nach der Veröffentlichung. Die Seitenbetreiberin macht sich den Inhalt insbesondere nicht zu eigen.“