SoftMaker: Office Mobile 2012 RC für Android steht bereit

0

Vor einigen Wochen wurde die finale Beta von SoftMaker Office Mobile 2012 für Android präsentiert. Nun geht es wohl in den Endspurt: So steht das Office-Paket ab sofort als Release Candidate zum kostenlosen Download zur Verfügung. Darin sind sämtliche Funktionen, die die endgültige Version der Software enthalten soll, bereits verfügbar. Letzte kleinere Bugs der Beta-Version wurden ebenfalls behoben.

SoftMaker Office Mobile 2012 kurz zusammengefasst:

– Mit Textverarbeitung TextMaker
– Mit Tabellenkalkulation PlanMaker
– Mit Präsentationsgrafikprogramm SoftMaker Presentations
– Kompatibel zu Microsoft Office
– Unterstützung der Microsoft-Office-2010-Formate
– Alle drei Module sind einzeln als Apps zu laden

Die einzelnen Apps kosten unter zehn Euro und können auf der Herstellerseite heruntergeladen werden.

Share.

Eine Antwort verfassen