Spannende Webinar-Konzepte

0

Seit Ende 2014 habe ich viele spannende Webinar-Konzepte entwickelt und konnte hier zahlreiche Teilnehmer/innen für die neue Form der Weiterbildung begeistern.

Teilnehmerfeedback:

Es hat mir sehr viel gebracht. Alle Fragen wurden beantwortet. Ganz individuell. Jetzt kann ich die Testversion starten und loslegen. Die Anfangshürde ist beseitigt. Ein ganz großes DANKE SCHÖN! (Camtasia Studio)

“Vielen Dank für das sehr gute Seminar. Frau Hartmann hat den Einsatz einer Pivot-Tabelle kompetent und mit Begeisterung erklärt.”
(Excel PivotTable das versteckte Analysetool)

“Das Seminar war gut gehalten und recht interessant und vor allem nutzbringend. Die Zeit, die ich nun spare, investiere ich gerne in weitere Seminare bei Frau Hartmann.”
(Outlook Zeitsparfunktionen)

“Kirstin Hartmann besitzt ein anscheinend  unerschöpfbares Fachwissen, das sie kompetent und begeisternd weitergibt. Das Webinar selbst ist super strukturiert und sie geht auf jede Frage der Teilnehmer ein. Ein durch und durch hervorragendes Webinar!!”
(Außergewöhnlich gute PowerPoint Präsentationen erstellen)

“… einfach super auf den Punkt gebracht, offen und ehrlich, … sehr gelungenes Webinar …. DANKE”
(Sei mutig und zeige, was Du kannst!)

Durch diesen Erfolg erhielt ich zahlreiche Aufträge von Unternehmen und entwickele nun nicht nur für mich selbst die Konzepte, sondern unterstütze Unternehmen mit meinen Fähigkeiten hier ebenso erfolgreich mit Ihren Webinaren durchzustarten.

Diese Webinare habe ich gemeinsam mit den meinen Kunden zusammen entwickelt:

Das gesündeste Heizen der Welt

Die 9-häufigsten Beziehungskiller

War for talents – auf die richtigen Faktoren kommt es an!

Hier erfahren Sie mehr über mein Leistungsspektrum rund um die Webinar-Konzeption

 

 

 

http://www.khartmann-consulting.de/webinarkonzeption.htm

Disclaimer:
„Für den oben stehenden Beitrag sowie für das angezeigte Bild- und Tonmaterial ist allein der jeweils angegebene Nutzer verantwortlich. Eine inhaltliche Kontrolle des Beitrags seitens der Seitenbetreiberin erfolgt weder vor noch nach der Veröffentlichung. Die Seitenbetreiberin macht sich den Inhalt insbesondere nicht zu eigen.“

Share.

Es sind keine weiteren Kommentare möglich.