Viele neue Schulungen sind wieder im Trainingsprogramm zu finden. Themen wie,  

  • PIM meets Transaktion
    Von der Stammdatenerstellung bis zum Fulfillment
  • Lieferanten-Onboarding: Effiziente Bereitstellung der Produktdaten
    Wie Sie die bestmöglichen Produktdaten Ihrer Lieferanten erhalten
  • Der Weg zum Golden Record
    Voraussetzungen für strukturierte Daten schaffen
  • Erfolgreiches Publishing in der digitalen Welt
    Publishing, ein wichtiger Bestandteil der Digitalisierungsstrategie

und viele weitere werden den Teilnehmern in den Webinaren näher gebracht. Aber auch neue Softwareschulungen und neue Workshops wie „Daten-Check: Analyse für nachhaltige Datenqualität“ sind im Programm sind zu finden.

„Mit dem TrainingsCenter verfolgen wir das Ziel, unseren Teilnehmern die innovativsten und relevantesten Themen der Digitalisierung und des (Produkt)Datenmanagements näher zu bringen. Somit dürfen sich unsere Kunden und Interessenten wieder auf viele neue und spannende Trainingseinheiten im TrainingsCenter freuen“, so Jacqueline Endreß, Leiterin des TrainingsCenters bei SDZeCOM.

Auch die Anmeldung für die einzelnen Schulungen wurde vereinfacht. So ist es nun möglich, mit nur einem Klick aus der Trainingsprogramm-PDF auf die jeweilige Anmeldeseite zu gelangen. Hierfür wurde ein Button „Hier anmelden“ in die PDF integriert.

Überzeugen können sich Hersteller und Händler hier direkt vom neuen Trainingsprogramm oder im TrainingsCenter unter: www.sdzecom.de/tc/

https://www.sdzecom.de/tc/

Disclaimer:
„Für den oben stehenden Beitrag sowie für das angezeigte Bild- und Tonmaterial ist allein der jeweils angegebene Nutzer verantwortlich. Eine inhaltliche Kontrolle des Beitrags seitens der Seitenbetreiberin erfolgt weder vor noch nach der Veröffentlichung. Die Seitenbetreiberin macht sich den Inhalt insbesondere nicht zu eigen.“