SugarCRM erneut bei den IT-Awards ausgezeichnet

0

Am vergangenen Donnerstag wurden die IT-Awards 2016 der Vogel-IT Medien in Augsburg verliehen und erneut ist SugarCRM unter den Preisträgern. Das deutsche Team nahm im Rahmen einer feierlichen Gala die renommierte Auszeichnung in Gold der Kategorie „Cloud CRM“ entgegen.

„Wie ziehen den Hut vor der sachkundigen Leserschaft der Vogel IT-Medien,“ sagt Larry Augustin, CEO von SugarCRM. „Durch ihre Abstimmung für SugarCRM demonstrieren sie ein Bewusstsein dafür, dass die standardmäßige CRM-Wahl nicht immer die beste ist. Sie verstehen, dass Sugar eine andere Art von CRM ist, das Unternehmen bessere Möglichkeiten eröffnet, ihr Geschäft voranzutreiben und Mitarbeiter dabei unterstützt, ihren Job besser zu machen. Wir fühlen uns geehrt, dass uns diese renommierte Auszeichnung im zweiten Jahr in Folge verliehen wurde.“

Etwa ein halbes Jahr lang waren die Leser der unterschiedlichen Portale der Vogel-IT Medien aufgerufen, für ihren jeweiligen Favoriten in den Kategorien Big Data, Cloud Computing, Datacenter, IP / Netzwerke, Security und Storage abzustimmen. Die Verleihung fand im Rahmen der IT Awards 2016 aller Insider-Portale der Vogel IT-Medien statt.

Bereits 2015 erhielt SugarCRM Silber in der Kategorie „SaaS – Software as a Service“ von CloudComputing-Insider.

Mehr Information über die Gewinner finden Sie auch hier: http://www.cloudcomputing-insider.de/insider-leser-waehlen-it-unternehmen-des-jahres-a-554797/    

https://www.sugarcrm.com/

Disclaimer:
„Für den oben stehenden Beitrag sowie für das angezeigte Bild- und Tonmaterial ist allein der jeweils angegebene Nutzer verantwortlich. Eine inhaltliche Kontrolle des Beitrags seitens der Seitenbetreiberin erfolgt weder vor noch nach der Veröffentlichung. Die Seitenbetreiberin macht sich den Inhalt insbesondere nicht zu eigen.“

Share.

Es sind keine weiteren Kommentare möglich.