TAROX als doppelter Triple-Sieger

0

  • Händler- und Leserwahl im ITK-Medium CRN: Zum dritten Mal in Folge ein Zweifachsieg

Großer Gewinner in Garmisch: TAROX erhielt den Award als bester Server-Hersteller des Jahres wie schon 2013 und 2014, und TAROX-Vorstand Bernd Tillmann verteidigte zum dritten Mal in Folge den Titel „Channel Champion“ des Jahres. Als quasi doppelter Triple-Sieger stand der IT-Lösungsanbieter aus Lünen im Rampenlicht des diesjährigen ITK-Spitzentreffens der Branche in Bayern. Die Auszeich­nungen am Abend vor dem Alpenpanorama hatte TAROX als Hersteller wieder dem überwältigenden Votum der mehr als 1.500 Fachhändler zu verdanken.

„Diese Referenz ist angesichts der Abstimmenden besonders aussagekräftig. Vor allem aber belegt die erneute Bestätigung, dass die TAROX-Teams nachhal­tig an kundenorientierten IT-Lösungen arbeiten und dabei offensichtlich in Zusammenarbeit mit unseren Systemhaus-Partnern meist richtig liegen“, sieht TAROX-Vorstand Bernd Tillmann in den erneut hervor­ragenden Resultaten das Ergebnis von Gemein­schaftsarbeit.

Zum „Spitzentreffen der wichtigen Entscheider im deutschen ITK-Channel“ hatte der Weka-Verlag gela­den. „Werte schaffen – Transformation braucht muti­ge Führung“, lautete das Fokus-Thema des Abends. Die Keynote hielt Prof. Heribert Schmitz, ehemaliger Vice President Hewlett Packard, unter dem Titel „Wir brauchen eine Kultur des Wollens“. Was Bernd Tillmann als Triple-Gewinner bei den Channel-Mana­gern des Jahres und TAROX als bester Server-Herstel­ler des Jahres wollen, ist selbstverständlich klar: das „Quadruple“, den Vierfacherfolg in 2016.

www.tarox.de

Disclaimer:
„Für den oben stehenden Beitrag sowie für das angezeigte Bild- und Tonmaterial ist allein der jeweils angegebene Nutzer verantwortlich. Eine inhaltliche Kontrolle des Beitrags seitens der Seitenbetreiberin erfolgt weder vor noch nach der Veröffentlichung. Die Seitenbetreiberin macht sich den Inhalt insbesondere nicht zu eigen.“

Share.

Es sind keine weiteren Kommentare möglich.