Die USV-Systeme Ultron HPH Generation 2 von Delta bieten optimalen Schutz gegen Stromausfälle und Unregelmässigkeiten in der Stromversorgung.Es handelt sich um echte Doppelwandler-USV-Systeme und bieten zur Optimierung der USV-Auslegung einen kompakten Platzbedarf bei einem Ausgangspowerfaktor von 1. In den Leistungen von 20-40kVA bieten sie eine Best-in-Class-Kombination aus maximal verfügbarer Leistung, unschlagbarer Energieeffizienz und überragendem Leistungsverhalten für kleine Rechenzentren und andere geschäftskritische Anwendungen.

Der Eingangspowerfaktor von 0,99 und THDi < 2% sichert eine maximale Kompatibilität mit den vorgeschalteten Stromquellen. Niedrige Betriebskosten (TCO) werden durch einen Wirkungsgrad von > 96%, einem großem Einstellbereich der Batterien und einem 15 A Ladegerät erreicht. Darüber hinaus bietet die USV ein benutzerfreundliches Touch-Bedienfeld, manuelle Schutzvorrichtungen und Lenkrollen für eine einfache Aufstellung, Installation und Bedienung. Alle diese Merkmale bieten die ideale Lösung für verschiedene kleine und mittelgroße Rechenzentren und kritische Stromversorgungen für elektrische Anlagen. Optionale SNMP IPv6 – und Modbus-Kommunikationskarten dienen zur Fernüberwachung und Integration in Netzwerkmanagementsystemen. Mittels IP42-Kit lässt sich die Anlage auch in rauen Umgebungen einsetzen. Bei der Entwicklung ist besonders auf einfache Service- und Wartungsmöglichkeiten, zum Beispiel zum Batteriewechsel, Wert gelegt worden. Daher bietet die U.T.E. Electronic zu diesen Anlagen auch besonders attraktive Wartungs- und Serviceverträge an. Weitere technische Informationen und Preise für Anwender, Wiederverkäufer und Planer stellt die U.T.E. Electronic (www.ute.de) auf Anfrage zur Verfügung.

 

www.ute.de/produkte/usv/usv-ueber-10kva/delta-ultron-hph-gen-2-serie-20-40kva

Disclaimer:
„Für den oben stehenden Beitrag sowie für das angezeigte Bild- und Tonmaterial ist allein der jeweils angegebene Nutzer verantwortlich. Eine inhaltliche Kontrolle des Beitrags seitens der Seitenbetreiberin erfolgt weder vor noch nach der Veröffentlichung. Die Seitenbetreiberin macht sich den Inhalt insbesondere nicht zu eigen.“