Übersetzen in Dresden

0

Touristenziel seit alters her: Dresden

Schon der Dichterfürst Goethe wusste positives über die Landeshauptstadt zu berichten. Und schon seit jeher ist diese Stadt an der Elbe Ausflugsziel von Besuchern aus aller Welt. Kein Wunder, präsentiert sich die Stadt doch in historischem Gewand, zeigt allerlei Baukunst, Geschichte, Kunst und Kultur auf. Und so verwundert es nicht das jährlich Millionen Touristen die Stadt besuchen. Im Jahr 2015 gab es über 12 Millionen von ihnen. Für eine Stadt mit einer halben Million Einwohner ist das ein erstaunliches Pensum.

Mit den Touristen kommen die Sprachen aus der ganzen Welt  – wir zeigen wo Sie in Dresden den übersetzten Texten begegnen werden. 

http://in-translations.com/multilingual-uebersetzen/

 

https://in-translations.com/multilingual-uebersetzen/

Disclaimer:
„Für den oben stehenden Beitrag sowie für das angezeigte Bild- und Tonmaterial ist allein der jeweils angegebene Nutzer verantwortlich. Eine inhaltliche Kontrolle des Beitrags seitens der Seitenbetreiberin erfolgt weder vor noch nach der Veröffentlichung. Die Seitenbetreiberin macht sich den Inhalt insbesondere nicht zu eigen.“

Share.

Es sind keine weiteren Kommentare möglich.