Verlängerung der Bewerbungsphase

0

Um Punkt 24 Uhr war die Bewerbungsphase für den INNOVATIONSPREIS-IT am Freitag, den 13.02.2015 eigentlich abgepfiffen. Nach der positiven Resonanz entschied sich die Initiative Mittelstand aber noch einmal in die Verlängerung zu gehen. So haben interessierte Unternehmen, die mit ihrer Bewerbung gezögert haben, noch bis zum 27. Februar die Gelegenheit, ihre innovativen Produkte einzureichen.

Zum zwölften Mal verleiht die Initiative Mittelstand nun schon den INNOVATIONSPREIS-IT an die innovativsten IT-Produkte und -Lösungen für den Mittelstand. Wie im letzten Jahr stehen Bewerbern auch 2015 wieder 41 Kategorien zur Verfügung, in denen sie ihre Produkte einreichen können. Neben den Kategoriesiegern werden am Ende außerdem die Landessieger gekürt sowie Sonderauszeichnung für Österreich, die Schweiz und Start-up vergeben.

Die Bewertung erfolgt durch eine über 100köpfige, unabhängige Expertenjury aus Wissenschaftlern, Professoren und Fachjournalisten, die die eingereichten Produkte u.a. nach den Kriterien Innovationsgehalt und Mittelstandseignung beurteilen. Die Preisverleihung findet wie gewohnt im Rahmen der CeBIT in Hannover statt. Diejenigen, die keinen Stand auf der CeBIT haben bekommen den Preis medienwirksam im Netz überreicht.

Mit einem Sieg beim INNOVATIONSPREIS-IT warten neben einer Platzierung in der begehrten IT-Bestenliste auch umfassende und aufmerksamkeitssteigernde Marketingleistungen durch die Huber Verlag für Neue Medien GmbH. Besonders für Start-ups ist dies eine gute Gelegenheit, das eigene Produkt bekannter zu machen.

In diesem Jahr findet der INNOVATIONSPREIS-IT unter dem Motto Vision. Technologie. 100% Innovation. statt. Prominente Unterstützung erhält die Initiative Mittelstand zudem von Microsoft Deutschland, vertreten durch Floris van Heijst, General Manager  für das Mittelstands- und Partnergeschäft, das die Schirmherrschaft für den diesjährigen Preis übernommen hat.

Die Anmeldung beim INNOVATIONSPREIS-IT ist komplett kostenlos und einfach in drei Schritten unter http://www.imittelstand.de/innovationspreis-it/2015/anmeldung möglich.

Für aktuelle News rund um den INNOVATIONSPREIS-IT können Sie den kostenlosen Newsletter abonnieren: http://www.imittelstand.de/innovationspreis-it/2015/newsletter

Share.

Eine Antwort verfassen