Verteilung von Stellenanzeigen

0

Viel hilft viel? Oder weniger ist mehr? Was die geschickte Verteilung von Stellenanzeigen angeht, so lässt sich diese Frage nicht pauschal beantworten. Ohne professionelle Distributionslösung kristallisieren sich häufig zwei „Verteilungs-Typen“ heraus: So soll die Strategie, Stellen nur auf einer oder zwei Plattformen zu schalten, Kosten sparen. Andere Unternehmen entscheiden sich wiederum dafür, ihre Anzeigen schlichtweg auf allen Plattformen zu streuen, um ein Höchstmaß an Präsenz zu erlangen. Doch welche Taktik ist wirklich die richtige? Oder ist die optimale Lösung vielleicht eine ganz andere?

Erfahren Sie in unserem Artikel, wie Sie mit einer simplen Distributionsstrategie und professioneller Software die perfekte Anzeigen-Kombination verwirklichen, Ihren Budget-Einsatz optimieren – und dabei auch noch wertvolle Zeit sparen.

Hier mehr lesen.

Disclaimer:
„Für den oben stehenden Beitrag sowie für das angezeigte Bild- und Tonmaterial ist allein der jeweils angegebene Nutzer verantwortlich. Eine inhaltliche Kontrolle des Beitrags seitens der Seitenbetreiberin erfolgt weder vor noch nach der Veröffentlichung. Die Seitenbetreiberin macht sich den Inhalt insbesondere nicht zu eigen.“

Share.

Es sind keine weiteren Kommentare möglich.