Alle Jahre wieder erstellt das Fachmagazin CallCenterProfi ein Ranking und schafft Orientierung unter den Call Center-Dienstleistern. Aus diesem Ranking gehen sowohl die Größe, als auch die Wirtschaftlichkeit hervor. In Bezug auf Umsatz pro Mitarbeiter konnte sich die A. Sutter Dialog Services um satte 5 Plätze verbessern und rangiert nunmehr bundesweit auf dem hervorragenden 13. Platz.
Eine Leistung von der zezaro-Kunden doppelt profitieren. Denn einerseits stellt Sutter als Anwender von zezaro biz das Potential des Unified Communication-Systems für effizienteres Arbeiten eindrucksvoll unter Beweis. Und andererseits ist Sutter der Partner für die zezaro vServices – der bedarfsgerechten Nutzung klassischer Call Center-Dienstleistungen, vollständig integriert in die Unified Solution zezaro biz. Kunden der vServices haben somit die Gewissheit, dass ihre Projekte auch beim externen Dienstleister so effizient wie möglich bearbeitet werden.
„Das optionale Angebot der vServices ist gerade bei mittelständischen Unternehmen sehr beliebt, weil es Personalprobleme flexibel und professionell löst. Beim Ausbau der Zusammenarbeit stehen neben der Optimierung der Produktivität, auch die Qualitätssteigerung und die Mitarbeiterbindung im Mittelpunkt“, bekundet zezaro-Geschäftsführer Thomas Müller. Hintergrundinformationen zum Ranking finden Sie unter www.callcenterprofi.de/ranking. Mehr über die vServices von zezaro erfahren Sie hier: www.zezaro.com/index.php/vservices/virtuelles-call-center.
http://www.zezaro.com/index.php/vservices/virtuelles-call-center
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