Von wegen verflixt – lifePR wird 7

0

Seit dem 07.07.2007 um 7.07 Uhr ist sie da, für Agenturen, Journalisten und Unternehmen, Lifestyle und Verbraucherthemen – die lifePR. Laut Definition fällt der siebente Geburtstag klassischerweise nicht unter die Jubiläen. Aber ein Sprichwort sagt: Man solle die Feste feiern, wie sie fallen, und die Schnapszahl ist in jedem Falle ein willkommener Anlass, an die Entstehung der lifePR zu erinnern und sie zu feiern. Zumal so eine Party auch immer eine gute Gelegenheit ist, seine treuen Kunden mit attraktiven Geburtstagsaktionen zu belohnen…

360 Grad Leben lautet das Motto der lifePR. Und so deckt das Presseportal Inhalte wie Lifestyle und Kultur ebenso ab wie Gesellschaftsthemen, Medien oder Technik. Da wundert es nicht, wenn der PR-Dienst für eine Vielzahl von Interessengruppen besonders attraktiv ist: Start-ups und alle Arten an Unternehmen von klein bis groß, Journalisten und Blogger, Agenturen und Endverbraucher finden hier zusammen. Verbindendes Element sind die Tausenden an Pressemeldungen, in denen Unternehmen stets das Neueste zu berichten wissen – übersichtlich in 19 Kategorien sortiert, weltweit verbreitet und attraktiv präsentiert. Seit Anfang 2014 mit dem Relaunch der neuen Webseite der lifePR noch mehr als zuvor.

Auch eine schönes neues Angebot für die Kunden der lifePR in ihrem Geburtstagsjahr: Ab Mitte Juli werden im neuen „Life-on“ Magazin,  Lifestyle- und Verbraucherthemen der lifePR aufgegriffen. Sichtbarkeit und Wahrnehmung sind zentral für die Pressearbeit. Und ein Lifestyle-Magazin, das Unternehmen eine zusätzliche Möglichkeit zur Verbreitung und Plattform in der Öffentlichkeit schafft, kann dem Erfolg einer zielgerichteten Pressearbeit nur zuträglich sein.

Share.

Eine Antwort verfassen