Webasto Standheizungen auch 2015 „beste Marke“

0

Auch 2015 fiel die Wahl der Auto Bild-Leser in der Kategorie „Standheizungen“ eindeutig aus: 81 Prozent gaben in der Umfrage der reichweitenstarken Automobil-Zeitschrift ihre Stimme für Webasto und wählten den Marktführer für Standheizungen zur besten Marke.
Damit verteidigte der bayerische Automobilzulieferer zum wiederholten Mal seinen Spitzenplatz mit einem deutlichen Vorsprung von 19 Prozentpunkten. „Wir freuen uns über diesen tollen Erfolg. Die hohe Markenakzeptanz zeigt, dass wir den richtigen Weg verfolgen und mit unseren technologisch und qualitativ hochwertigen Produkten unsere Kunden überzeugen“, sagt Klaus Hemmer, verantwortlich für das weltweite Pkw-Standheizungsgeschäft bei Webasto. „Die Wahl motiviert uns, auch weiterhin unser Bestes für unsere Kunden zu geben.“

Leserumfrage 2015 der Auto Bild

In der Umfrage „Die besten Marken in allen Klassen“ befragt die Auto Bild jedes Jahr ihre Leser, welchen Marken sie am meisten vertrauen. Abgefragt wird das Image der Automobilbauer und Hersteller im automobilen Umfeld. In 26 verschiedenen Kategorien wurden die Stimmen der Leser gewertet. Die Ergebnisse der Umfrage wurden in der Auto Bild-Ausgabe vom 10. April 2015 veröffentlicht.

www.webasto-group.com

Disclaimer:
„Für den oben stehenden Beitrag sowie für das angezeigte Bild- und Tonmaterial ist allein der jeweils angegebene Nutzer verantwortlich. Eine inhaltliche Kontrolle des Beitrags seitens der Seitenbetreiberin erfolgt weder vor noch nach der Veröffentlichung. Die Seitenbetreiberin macht sich den Inhalt insbesondere nicht zu eigen.“

Share.

Es sind keine weiteren Kommentare möglich.