Wer Erfolg haben will, muss im Web gesehen werden – der TrafficGenerator™ hilft

0

Heute wird fast nur noch im Internet nach Informationen und Produkten gesucht – das gilt für das private wie auch für das Geschäftsleben. Wer etwas anbietet, muss also gut sichtbar sein. Aber nur wer systematisches Online-Marketing betreibt und alle Kanäle bedient, verbessert seine Suchergebnisse und sorgt für mehr Traffic auf seinen Webseiten. Mehr Traffic – Mehr Kunden – Mehr Umsatz.

Wie sein Name schon sagt, verspricht der TrafficGenerator™ der Huber Verlag für Neue Medien GmbH und der Initiative Mittelstand durch zielgerichtete Veröffentlichungen und Bedienung der Social Media Kanäle eine verstärkte mediale Wahrnehmung und bessere Sichtbarkeit im Web sowie mehr Traffic.

aktiongrafik3web
Publikationen & Publicity

Für die Verbreitung nutzt er vor allem die reichweitenstarke Mediendatenbank des Huber Verlages für Neue Medien, über die alle Arten von Daten und Informationen eines Unternehmens verteilt werden. Hier werden nach eigener Aussage regelmäßig 450.000 Fach- und Führungskräfte, 30.000 B2B-Entscheider, 22.000 Medien und 50.000 Journalisten erreicht.

– Produkte werden im Aktiv-Verzeichnis präsentiert.
– News- und E-Mail-Marketing erfolgt mithilfe von IT-Bestenliste, activo™ aktuell und Themenportalen.
– In Google News werden Bilder, Produkte, Informationen und News gefunden
– Das Social-Media-Marketing umfasst Facebook, Twitter und Xing.
– Fachartikel werden in Brennpunkt Mittelstand, it-ZEITUNG, ititpro sowie Sales & Marketing veröffentlicht und verbreitet.
– PresseBox und lifePR binden zielgruppenspezifische Werbebanner ein.
– In MIT-Blog, software-kompass.de, hardware-NAVIGATOR.de und den Themenwelten erfolgen sonstige Publikationen, die für Kunden und Markt interessant sein können.

Online-Marketing ganz einfach

Unternehmen, die den TrafficGenerator™ nutzen wollen, brauchen einfach nur ihre Produktinfos, News & Angebote, Pressemeldungen, Bilder, Blog-Einträge, Interviews, Fachartikel usw. per E-Mail an service@huberverlag.de senden und das Service-Team kümmert sich mithilfe der entwickelten intelligenten Publishing-Methode um alles Weitere.

Autorin: Beatrix Westphal, www.beatrix-westphal.de, Xing-Profil von Beatrix Westphal

Disclaimer:
„Für den oben stehenden Beitrag sowie für das angezeigte Bild- und Tonmaterial ist allein der jeweils angegebene Nutzer verantwortlich. Eine inhaltliche Kontrolle des Beitrags seitens der Seitenbetreiberin erfolgt weder vor noch nach der Veröffentlichung. Die Seitenbetreiberin macht sich den Inhalt insbesondere nicht zu eigen.“

Share.

Eine Antwort verfassen