Werbeagentur 21 ist neuer zertifizierter Google Partner

0

Werbeagentur 21 aus Lemgo ist seit August 2015 zertifizierter Google Partner – erkennbar ist dies von nun an am offiziellen Google-Partner-Signet. Google zeichnet auf diese Weise Unternehmen aus, die Google-Produkte wie zum Beispiel Google AdWords Anzeigen optimal einsetzen.

Speziell für den Bereich Google AdWords absolvierte Mitarbeiterin Nina Ehm ganz aktuell die erforderlichen Google-Partner-Zertifizierungen. So können die Kunden von Werbeagentur 21 in Zukunft noch professioneller beraten werden. Die Agentur verwaltet für ihre Kunden die AdWords-Kampagnen und nutzt dabei das vorgegebene Marketing-Budget so optimal, um mit den Anzeigen auf Google möglichst viele neue Kunden für sie zu gewinnen.

Inhaber Christian Kugelmann freut sich seinen Kunden gegenüber nun als Google Partner auftreten zu dürfen: „Als zertifizierter Google Partner bestätigt uns Google unsere qualifizierte Arbeit auf die unsere Kunden vertrauen können. Um den Status behalten zu können, müssen wir fortlaufend unser Wissen nachweisen, wovon unsere Kunden dann direkt profitieren.“

Ein nachweislicher Erfolg hebt Google Partner von Mitbewerbern ab, denn diese setzen in ihrer täglichen Arbeit für ihre Kunden passende Lösungen von Google ein. Zusätzlich bleiben Google Partner stets auf dem Laufenden, da sie alle 12 Monate von Google durchgeführte Zertifizierungsprüfungen absolvieren müssen. Ebenfalls haben Google Partner Zugriff auf Schulungen und Produkt-Aktualisierungen und sind somit zu jeder Zeit auf dem neuesten Stand der Entwicklungen von Google.

Natürlich bietet Werbeagentur 21 auch sämtliche „klassische“ Leistungen einer Werbeagentur an, wie beispielsweise die Planung und Durchführung von Marketing- und Werbekampagnen, Corporate Design, Grafikdesign, Realisierung von Internetauftritten (mit der eigenen Software http://www.einfach21.de) und Webshops, Individualprogrammierung, Fotografie, Texterstellung und -überarbeitung sowie Suchmaschinenoptimierung.

Disclaimer:
„Für den oben stehenden Beitrag sowie für das angezeigte Bild- und Tonmaterial ist allein der jeweils angegebene Nutzer verantwortlich. Eine inhaltliche Kontrolle des Beitrags seitens der Seitenbetreiberin erfolgt weder vor noch nach der Veröffentlichung. Die Seitenbetreiberin macht sich den Inhalt insbesondere nicht zu eigen.“

Share.

Es sind keine weiteren Kommentare möglich.