Whitepaper: 8 Tipps für ein erfolgreiches Webinar

0

Die Video-Spezialisten Lisa Schlenker und Uwe Dietrich von Vogel Business Media haben all Ihre Erfahrung aus über 1000 durchgeführten Webinaren in dieses Whitepaper fließen lassen.

Ihre Quickwins aus dem Whitepaper:

  • Richtige Vorbereitung, Durchführung und Nachbereitung
    Ein Webinar erscheint auf den ersten Blick unkompliziert, doch lauern viele kleine Stolperfallen. Unsere Tipps bewahren Sie vor unprofessionellem Auftreten, das der Marke schadet und sorgen dafür, dass Sie viele lohnenswerte Leads generieren. 
  • Teilnehmer-Generierung
    Ein Webinar ist ein Marketing-Instrument, das erstmal selbst vermarktet werden möchte. Erfahren Sie, welche Werbemittel sich in welchen Kanälen für welche Themen bewährt haben – und was sich für die Generierung von Webinar-Teilnehmern nicht lohnt.
  • Interessante Inhalte, die die Kaufbereitschaft treiben
    Der Erfolg eines Webinar steht und fällt mit dem Inhalt – sowohl für die Teilnehmer, als auch für Sie. Wir zeigen Ihnen, wo die Grenze verläuft zwischen nutzwertigem Content, guter Produktpräsentation und unnötigem Marketing-Ballast, der Ihre Marke sogar schädigen kann.

Mit der Erfahrung aus 1000+ B2B-Webinaren haben wir acht Praxistipps extrahiert, mit denen Sie mehr Leads und ROI aus Ihren Webinaren holen.

Jetzt kostenlos downloaden >>> http://b2bmarketing.works/blog/whitepaper/whitepaper-perfektes-webinar/

http://b2bmarketing.works/blog/whitepaper/whitepaper-perfektes-webinar/

Disclaimer:
„Für den oben stehenden Beitrag sowie für das angezeigte Bild- und Tonmaterial ist allein der jeweils angegebene Nutzer verantwortlich. Eine inhaltliche Kontrolle des Beitrags seitens der Seitenbetreiberin erfolgt weder vor noch nach der Veröffentlichung. Die Seitenbetreiberin macht sich den Inhalt insbesondere nicht zu eigen.“

Share.

Es sind keine weiteren Kommentare möglich.