Wozu Lokalisierung?

0

In Deutschland werden viele Waren und Dienstleistungen angeboten, die auch für das internationale Geschäft gedacht sind. Nicht umsonst gilt die Bundesrepublik als Exportweltmeister! Im Jahr 2015 hat Deutschland Waren im Wert von 1.195,9 Milliarden Euro exportiert – das ist ein Wachstum von 6,4 % (Quelle). Für jeden einzelnen Vorgang sind qualitativ hochwertige übersetzte Produktbeschreibungen, Webseiten und technische Dokumentationen nötig. Wir raten zu dem an, Ihre Publikationen, gleich ob gedruckt oder digital, lokalisieren zu lassen. Doch was heißt das? 

Wir beantworten dieses Frage in unserem Blogartikel!

http://in-translations.com/wozu-lokalisierung/

Disclaimer:
„Für den oben stehenden Beitrag sowie für das angezeigte Bild- und Tonmaterial ist allein der jeweils angegebene Nutzer verantwortlich. Eine inhaltliche Kontrolle des Beitrags seitens der Seitenbetreiberin erfolgt weder vor noch nach der Veröffentlichung. Die Seitenbetreiberin macht sich den Inhalt insbesondere nicht zu eigen.“

Share.

Es sind keine weiteren Kommentare möglich.