Das Unternehmen Diomex Software GmbH & Co. KG aus Bad Oeynhausen, das in der Möbelbranche Lösungsanbieter und Marktführer im Bereich Stammdatenmanagement sowie Konfigurationslösungen am POS ist, erweitert den Geschäftsbereich, um die XcalibuR-Academy. Die Schulung und Weiterbildung für einen sicheren Umgang und effizienten Einsatz von XcalibuR sind zentrale Aufgaben der neu gegründeten XcalibuR Academy.
Die Academy wird sich inhaltlich um die Vermittlung von Kenntnissen im Umgang mit XcalibuR befassen. Es wird Knowhow und Faktenwissen aufgebaut, das sich ebenso mit Grundkenntnissen zum sicheren Umgang mit XcalibuR beschäftigt, als auch mit der Unterstützung und Vertiefung von erlerntem Wissen direkt am Arbeitsplatz.
„Wesentliche Akzente im Schulungsangebot liegen in der qualifizierten Unterstützung der Anwender“, betont Carl Philipp Bickmeier, Geschäftsführer Diomex Software GmbH & Co. KG. XcalibuR ist zwar mit einem umfangreichen Dokumentationen ausgestattet, doch die speziell auf den Betrieb abgestimmten Einstellungen sind am effektivsten in einer individuellen Schulung vor Ort zu vermitteln.
Das Schulungsangebot richtet sich sowohl an Administratoren als auch an Anwender wie z.B. Verkäufer am POS, die den sicheren Umgang mit Konfigurationsartikeln beherrschen wollen. Ferner bietet die XcalibuR Academy diverse Spezialthemen an, die im Dialog mit dem betreffenden Anwender abgestimmt und dann in einer 30 bis 60-minütigen Einheit im Ferndialog geschult und trainiert werden.
Um den vielfältigen Aufgaben und Anforderungen aus der Praxis gerecht zu werden, stellt die XcalibuR-Academy stets den Nutzen des Kunden in den Vordergrund.
Die XcalibuR Academy und das gesamte Leistungsspektrum präsentiert Diomex Software in Köln auf der imm cologne 2016 am Stand 19 auf dem Boulevard.
Disclaimer:
„Für den oben stehenden Beitrag sowie für das angezeigte Bild- und Tonmaterial ist allein der jeweils angegebene Nutzer verantwortlich. Eine inhaltliche Kontrolle des Beitrags seitens der Seitenbetreiberin erfolgt weder vor noch nach der Veröffentlichung. Die Seitenbetreiberin macht sich den Inhalt insbesondere nicht zu eigen.“