Zeit für CRM – SEH setzt auf CAS genesisWorld und bpi solutions

0

SEH Computertechnik GmbH, Spezialist für hochwertige Netzwerklösungen, entscheidet sich für die CRM-Lösung CAS genesisWorld. bpi solutions realisiert die Implementierung und die Integration der Warenwirtschaft M-Soft.

Die SEH Computertechnik GmbH ist spezialisiert auf die Herstellung von professionellen Netzwerklösungen. Kernbereiche sind der Netzwerkdruck und die Nutzung von USB-Geräten über das Netzwerk. Die 30 Jahre Erfahrung des Netzwerkspezialisten stehen für ein innovatives als auch vielfältiges Produktportfolio und garantieren maßgeschneiderte Lösungen für individuelle Anforderungen. Entwicklung und Produktion finden am SEH-Hauptsitz im ostwestfälischen Bielefeld statt. Die weltweite Vermarktung erfolgt über eigene Tochtergesellschaften in den USA und Großbritannien sowie ein umfangreiches Partner- und Distributorennetz. Zum Kundenstamm von SEH gehören Unternehmen, Konzerne, Behörden und Institutionen aus den verschiedensten Sektoren.

SEH stellt Ihre Kunden in den Mittelpunkt jedes Handelns. Um die eigenen Kunden auch in Zukunft zu begeistern, hat sich das Unternehmen für die Einführung einer neuen CRM-Lösung entschieden. Nach einem kurzen Auswahlverfahren fiel die Wahl auf genesisWorld und bpi solutions als Service- und Implementierungspartner. Ziel bei SEH ist eine gesunde Wettbewerbsfähigkeit und eine gute Kundenbetreuung.

bpi solutions implementiert die Premium Edition von genesisWorld, bindet die Warenwirtschaft M-Soft ein und integriert die Telefonanlage. Zukünftig werden bei SEH die Kundendaten in genesis World gesammelt, erfasst und effektiv im Team bearbeitet. Die Lösung nimmt Ihren Mitarbeitern Verwaltungsaufwand ab, ist nutzerorientiert in der Anwendung und unterstützt bereits kurz nach dem Start die Kundenbetreuung und Angebotserstellung. Darüber hinaus steigert der Einsatz des Berichtswesens, unter Berücksichtigung der ERP-Daten, nachhaltig die Effizienz im Vertrieb, Marketing und Service sowie alle weiteren Bereiche, welche Kunden-Daten nutzen oder in Kundenkontakt stehen. Die Mitarbeiter erhalten einen 360 Grad Rundumblick über Adressen, Termine, Aufgaben, Schriftverkehr, Verkaufschancen, Projekte, Verkäufe, Beschwerden und Belege rund um den Kunden.

Die neue Lösung hilft, individuelle Kundenwünsche zu erfüllen. Die Grundlage legt eine zentrale Datenbasis, die alle Informationen zu Kunden enthält. Der konsistente Informationsfluss über Ländergrenzen hinweg sichert einen exzellenten Service. Schnittstellen zwischen CRM- und ERP- System sorgen dafür, dass sämtliche Daten zentral verfügbar sind.

Ferner wird bpi solutions auch den Wünschen und Bedürfnissen der Mitarbeiter von SEH gerecht. Die Mitarbeiter nutzen neben der Windows-Server Lösung genesisWorld auch mit ihren mobilen Geräten. Mit dem Web-Client CAS genesisWorld Web und der CAS genesisWorld Mobile App können die Anwender jederzeit ihre Apple Geräte nutzen. Die neue CRM-Lösung verzahnt Vertrieb, Marketing und Service und wird zum strategischen Erfolgsfaktor bei SEH.

http://www.bpi-solutions.de/?L=350807

Disclaimer:
„Für den oben stehenden Beitrag sowie für das angezeigte Bild- und Tonmaterial ist allein der jeweils angegebene Nutzer verantwortlich. Eine inhaltliche Kontrolle des Beitrags seitens der Seitenbetreiberin erfolgt weder vor noch nach der Veröffentlichung. Die Seitenbetreiberin macht sich den Inhalt insbesondere nicht zu eigen.“

Share.

Es sind keine weiteren Kommentare möglich.