zetVisions SPoT 3.2 erhält Zertifizierung für die Integration mit SAP® S/4HANA

0

Die Heidelberger zetVisions AG gibt bekannt, dass die Lösung zetVisions SPoT (Single Point of Truth) mit dem Release 3.2 die SAP-zertifizierte Integration SAP® S/4HANA on-premise edition 1511 erhalten hat.

Monika Pürsing, CEO der zetVisions AG, erklärt: „Mit dieser Zertifizierung haben Unternehmen die Sicherheit der Lauffähigkeit von zetVisions SPoT mit SAP S/4HANA.“

zetVisions SPoT basiert auf der SAP NetWeaver® Technologie Plattform und verfügt bereits über eine Zertifizierung für die Integration mit SAP NetWeaver 7.40. Die Software unterstützt Unternehmen bei der komplexen Aufgabe die Datenqualität für verschiedene Stammdatendomänen professionell zu verwalten und diese auf nachhaltige Weise aufrecht zu erhalten. Durch die Nutzung von zetVisions SPoT können Unternehmen eine einheitliche, verlässliche und aktuelle Datenbasis für die ganze Unternehmensgruppe, einen „Single Point of Truth“ für Kunden-, Lieferanten-, Finanz-, Produkt- und alle anderen Arten von Stammdaten, etablieren. Als Ergebnis können Datenpflegeprozesse effizienter gestaltet werden und die Lösung stellt eine vollständige Transparenz und Dokumentation der Verteilung und Nutzung der Stammdaten sicher.

Namhafte Kunden unterschiedlicher Branchen, darunter zahlreiche DAX- und MDAX-Konzerne, aber auch mittelständische Familienbetriebe, setzen auf das Lösungsportfolio der zetVisions im Beteiligungs- und Stammdatenmanagement.

www.zetvisions.de

Disclaimer:
„Für den oben stehenden Beitrag sowie für das angezeigte Bild- und Tonmaterial ist allein der jeweils angegebene Nutzer verantwortlich. Eine inhaltliche Kontrolle des Beitrags seitens der Seitenbetreiberin erfolgt weder vor noch nach der Veröffentlichung. Die Seitenbetreiberin macht sich den Inhalt insbesondere nicht zu eigen.“

Share.

Es sind keine weiteren Kommentare möglich.