v.l.n.r: Robert Laurim, Vice President & General Manager Channel DACH Dell Technologies; Rüdiger Rath, CEO CANCOM; Torsten Otto, Senior Vice President CANCOM; Dirk Reichel, Director Channel Sales Dell Technologies; Mario Heitel – Partner Account Manager Dell Technologies; Saskia Naumann, Moderatorin ©CANCOM
Auf dem diesjährigen Dell Technologies Forum am 10. Dezember in München wurde CANCOM in Deutschland mit dem erstmals vergebenen Award für „Excellence in AI“ ausgezeichnet. Der Award würdigt Partnerunternehmen, die durch zukunftsweisende AI-Lösungen und Projekte aus dem Markt herausragen. CANCOM überzeugt mit präzise geplanten und erfolgreich umgesetzten AI-Projekten, die nicht nur Prozesse optimieren und automatisieren, sondern auch signifikante neue Geschäftsmöglichkeiten für Kunden eröffnen.
„Dieser besondere Award unterstreicht unseren Anspruch einer Vorreiterrolle im AI-Markt“, so Torsten Otto, Senior Vice President von CANCOM, der die Auszeichnung zusammen mit Rüdiger Rath, CEO bei CANCOM, entgegennahm. „Die Partnerschaft zwischen CANCOM und Dell Technologies basiert auf einem gemeinsamen Verständnis für die Bedeutung und das Potenzial von AI. Dell Technologies ist in diesem Bereich ein starker und strategischer Partner. Wir freuen uns darauf, diese erfolgreiche Partnerschaft weiter auszubauen und gemeinsam wegweisende AI-Lösungen für unsere Kunden zu entwickeln.“
Eine Premiere mit Signalwirkung
Bei der Verleihung des Awards für „Excellence in AI“ hob Dell Technologies besonders die enge Zusammenarbeit mit CANCOM hervor, die durch Vertrauen, Innovation und gemeinsame Ziele geprägt sei. Mit tiefgreifendem Know-how und einer hohen Kompetenz gehört CANCOM laut Dell Technologies zu den führenden Akteuren im AI-Bereich. „Das Engagement und die Expertise von CANCOM sind für uns von unschätzbarem Wert. Gemeinsam setzen wir bei unseren Kunden neue Maßstäbe in der Künstlichen Intelligenz“, so Robert Laurim, Vice President & General Manager Channel DACH bei Dell Technologies.
Ganzheitliche AI-Plattformen für Kunden
„Unser Erfolg im Bereich Künstliche Intelligenz beruht auf dem One-4-All-Ansatz, der uns im Markt einzigartig macht“, erklärt Daniel Kiehl, Director Competence Center Cloud & Datacenter bei CANCOM. „Als AI-Enabler begleiten wir unsere Kunden von der ersten Use-Case-Definition über Infrastrukturberatung bis hin zur individuellen Programmierung passender Anwendungen. Dieses Zusammenspiel aus umfassendem Know-how, langjähriger Erfahrung und nahtloser Teamarbeit ermöglicht es uns, AI-Journeys unserer Kunden ganzheitlich zu gestalten. Dieser Ansatz ist der Schlüssel zu unserer Position als Vorreiter in der Branche.“
Dabei ist es immer das Ziel, KI-Lösungen strategisch in bestehende Geschäftsprozesse zu integrieren und den Geschäftserfolg nachhaltig und messbar zu fördern. Mit einer Kombination aus individueller Entwicklung maßgeschneiderter Anwendungen und der Bereitstellung skalierbarer, standardisierter Lösungen passt CANCOM die Technologie an die jeweiligen Anforderungen an, so auch an branchenspezifische Use Cases, wie in den Bereichen Healthcare, Manufacturing und öffentliche Auftraggeber.
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