©Messe Dortmund / Wolfgang Helm
Fachmesse INTERLOOK findet am 18. und 19. Januar statt, Tickets sind ab sofort erhältlich
Einen kompakten Überblick über die angesagten Marken und Modelle, Produktneuheiten, Trends und Innovationen, inspirierende Impulse rund ums Social Media Marketing sowie einen familären Rahmen für das nachhaltige Netzwerken mit Vertretern des professionellen Augenoptik-Fach- und -einzelhandels: Das erwartet die Teilnehmer der Fachmesse INTERLOOK am 18. und 19. Januar 2025 in Halle 5 der Messe Dortmund. Zahlreiche Aussteller haben ihre Teilname bereits zugesagt. Besuchertickets sind ab sofort erhältlich.
Seit ihrer erfolgreichen Premiere im Jahr 2023 hat sich die Fachmesse INTERLOOK zu einem Geheimtipp der Augenoptik-Branche entwickelt. Statt sich auf überfüllten Fluren an eng postierten Ständen zu drängen, bietet die INTERLOOK einen familiären Rahmen für den entspannten fachlichen Austausch mit Vertretern namhafter Aussteller und anderen Messebesuchern. Auf der INTERLOOK geht es dabei nicht nur ums schnelle Geschäft. Im Fokus steht insbesondere der nachhaltige Austausch zu Produktneuheiten, Trends und Innovationen. Beim Rahmenprogramm stehen Themen wie Kommunikationstipps für Augenoptiker und Social Media Marketing im Fokus. Besuchertickets sind ab sofort erhältlich.
Erfrischende Mischung namhafter Marken und junger Independent Labels
Die INTERLOOK präsentiert eine bunte Auswahl an führenden Fassungen von Designer-Marken, angesagten Independent Labels und Dienstleistern aus dem erweiterten Umfeld der Branche. Zahlreiche Marken werden vertreten sein. Mit dabei sind unter anderem Berlin eyewear, Clémence & Margaux, Conquistador, Hugo Boss, Lealeks, Levi’s, Marc Jacobs, Morel, Polaroid, Carrera, Röhm, Tamaris und Tommy Hilfiger.
Praktische Tipps für den Einzelhandel: Rahmenprogramm rund ums Thema Kommunikation
Das Rahmenprogramm der INTERLOOK fokussiert sich 2025 auf praktische Kommunikationstipps für Augenoptiker, unter anderem auch mit dem Thema Social Media Marketing. In derzentral in der Messehalle platzierten INTERLOOK ARENA erfahren die Messebesucher wie Sie ihre Online-Präsenz stärken, ihre Reichweite erhöhen und ihre Kunden auf digitalem Weg effektiv ansprechen können. Die 360-Grad-Bühne bietet das perfekte Umfeld, um sich unkompliziert und kompakt über wichtige Entwicklungen und Chancen für das erfolgreiche Geschäft zu informieren und auszutauschen.
Jetzt noch einen Platz als Aussteller sichern
Unternehmen, die ihre Produkte und Dienstleistungen auf der INTERLOOK dem Augenoptik-Fach- und Einzelhandel präsentieren möchten, finden alle relevanten Informationen unter interlook-messe.de/anmeldung.
Disclaimer:
„Für den oben stehenden Beitrag sowie für das angezeigte Bild- und Tonmaterial ist allein der jeweils angegebene Nutzer verantwortlich. Eine inhaltliche Kontrolle des Beitrags seitens der Seitenbetreiberin erfolgt weder vor noch nach der Veröffentlichung. Die Seitenbetreiberin macht sich den Inhalt insbesondere nicht zu eigen.“