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foodora, eine der führenden Lieferplattformen Europas, ist eine Partnerschaft mit Klarna, der globalen Digitalbank und Zahlungsanbieterin, eingegangen. Ziel der Zusammenarbeit ist es, den Start von Klarnas neuem globalen Mitgliedsprogramm zu unterstützen – einem einzigartigen Angebot, das Verbraucher:innen Zugang zu Reise-, Lifestyle- und digitalen Vorteilen bietet, ohne dass dafür ein Kredit erforderlich ist.

Die Partnerschaft startet zunächst in Österreich, Norwegen und Schweden. Dabei wird foodoras Abonnementprogramm foodora PRO als zentraler Mehrwert für Klarnas Kund:innen positioniert. Beide Unternehmen legen den Fokus auf erschwingliche Angebote. Kund:innen, die Klarnas Premium- oder Max-Plan nutzen, erhalten foodora PRO kostenlos. So entsteht ein reibungsloses, preisbewusstes und lohnendes Nutzungserlebnis – ein Beispiel für eine zukunftsorientierte, verbraucherzentrierte Innovationsstrategie.
“Diese Partnerschaft unterstreicht die Attraktivität von foodora PRO als erstklassiges Abonnementprogramm mit hervorragendem Preis-Leistungs-Verhältnis. Durch die Zusammenarbeit mit Klarna erreichen wir neue Kund:innen, die bereits Teil eines digitalen Finanzökosystems sind“, betont Herbert Haas, Chief International Officer bei foodora.
„Wir glauben, dass Verbraucher keine teuren Kredite aufnehmen müssen, um Premium-Vorteile zu erhalten“, kommentiert David Sandström, Chief Marketing Officer bei Klarna. „Jahrzehntelang standen exklusive Vergünstigungen wie Zugang zu Flughafen-Lounges, Concierge-Abonnements und Premium-Reiseversicherungen nur Inhabern von Elite-Kreditkarten zur Verfügung. Klarna ändert das. Durch Klarna-Mitgliedschaften können Verbraucher Reisen, Lifestyle und digitale Erlebnisse in einem nahtlosen Paket genießen, ohne die Belastung durch kreditbasierte Prämien oder versteckte Kosten.“
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