Auf dem priint:day 2024, der am 17. und 18. September in Mülheim an der Ruhr stattfand, durfte SDZeCOM zwei bedeutende Awards entgegennehmen.

Der priint:day von WERK II (priint:Group ) ist eine der wichtigsten Konferenzen für Unternehmen, die sich mit Product Information Management (PIM), Product Experience Management (PXM) und Marketing-Automatisierung befassen. Die Veranstaltung bietet eine Plattform für den Austausch von Best Practices und Innovationen sowie spannende Vorträge über zukunftsweisende Technologien. Die priint:Group nominiert und zeichnet seit vielen Jahren auf dem priint:day Unternehmen in verschiedenen Kategorien wie Innovation und Partnerschaft aus.

Innovation des Jahres: Wegweisende Application zur priint:suite

Die von SDZeCOM eingereichte Application zur priint:suite wurde in der Kategorie Innovation ausgezeichnet. Die Lösung des erfahrenen Systemarchitekten und Systemintegratoren unterstützt Unternehmen beim Systemwechsel zur priint:suite und zeichnet sich durch ihre Flexibilität und Effizienz aus. Sie vereinfacht komplexe Prozesse und hilft Unternehmen, ihre Produktkommunikation schneller und zielgerichteter zu gestalten.

Partner des Jahres: Anerkennung für herausragende Performance

In der Kategorie Partner des Jahres wurde SDZeCOM zudem für die starke Performance ausgezeichnet. Hier spielten verschiedene Faktoren eine Rolle, darunter die herausragende Zusammenarbeit, gemeinsame Marketing-Aktivitäten und umgesetzte Neukunden-Projekte. Diese Ehrung spiegelt das Engagement wider, erstklassige Lösungen zu bieten und den Erfolg der Kunden zu sichern.
Die doppelte Auszeichnung auf dem priint:day 2024 ist eine Bestätigung für das kontinuierliches Streben nach Innovation und Exzellenz von SDZeCOM. Die ganze Pressemeldung gibt es hier: https://sdzecom.de/sdzecom-erhaelt-priint-awards/

Disclaimer:
„Für den oben stehenden Beitrag sowie für das angezeigte Bild- und Tonmaterial ist allein der jeweils angegebene Nutzer verantwortlich. Eine inhaltliche Kontrolle des Beitrags seitens der Seitenbetreiberin erfolgt weder vor noch nach der Veröffentlichung. Die Seitenbetreiberin macht sich den Inhalt insbesondere nicht zu eigen.“