Die Partnerschaft vereint die führenden KI- und CRM-Funktionen von ServiceNow mit den branchenführenden Services von Devoteam, um das Erlebnis von Kunden, Agenten und Vertriebsmitarbeitern grundlegend zu verändern.

ServiceNow (NYSE: NOW), die KI-Plattform für die Unternehmenstransformation, und Devoteam, ein KI-gestütztes Technologieberatungsunternehmen, geben heute eine mehrjährige strategische Partnerschaft bekannt, um die CRM-Modernisierung für Unternehmen in ganz Europa und dem Nahen Osten zu beschleunigen. Die Partnerschaft vereint die KI-gestützten Customer Service Management (CSM)-, Sales & Order Management (SOM)- und Field Service Management (FSM)-Funktionen von ServiceNow mit den KI-orientierten Dienstleistungen für die digitale Transformation von Devoteam, um das Erlebnis über den gesamten Lebenszyklus von Kunden, Agenten und Vertriebsmitarbeitern hinweg grundlegend zu verändern.
Der CRM-Bereich erlebt weiterhin ein schnelles Wachstum. IDC schätzt, dass er in Europa, dem Nahen Osten und Afrika bis 2027[1]ein Volumen von 39,24 Milliarden US-Dollar erreichen wird. Diese Partnerschaft wird es gemeinsamen Kunden ermöglichen, Innovationen voranzutreiben, die Effizienz zu steigern und neue Wachstumschancen zu erschließen, indem sie die fortschrittliche CRM-Technologie und das Know-how der ServiceNow-Plattform nutzen. Gemeinsam werden Devoteam und ServiceNow End-to-End-Lösungen liefern, die Kunden dort abholen, wo sie sich in ihrer Unternehmenstransformation befinden, um Erkenntnisse zu automatisieren und jeden Schritt der Customer Journey innerhalb ihres CRM-Frameworks zu optimieren – unterstützt durch starke CSM-, FSM- sowie Vertriebs- und Auftragsmanagement-Funktionen. 

“Die Kundenerwartungen, die Unternehmen erfüllen müssen, werden immer höher“, sagt Sebastien Chevrel, Group Managing Director bei Devoteam. „Wir sind stolz darauf, mit ServiceNow zusammenzuarbeiten, um Unternehmen dabei zu helfen, die Bedürfnisse ihrer Kunden bei jeder Interaktion zu erfüllen und ihre gesamte CRM-Strategie durch erstklassiges CSM und FSM zu stärken. Gemeinsam beschleunigen wir den Weg zur Wertschöpfung für unsere Kunden in diesem schnelllebigen Umfeld der KI-Innovation.”

“Als geschätzter Partner ist Devoteam seit langem führend darin, unsere Kunden bei der Realisierung des Potenzials der ServiceNow-Plattform zu unterstützen“, sagt Cathy Mauzaize, Präsidentin für EMEA bei ServiceNow. „Diese Allianz versetzt uns in die Lage, CRM-Innovationen in ganz Europa und dem Nahen Osten schnell zu skalieren und messbare Geschäftsergebnisse durch die unübertroffene Kombination aus der KI-Plattform von ServiceNow und der bewährten Expertise von Devoteam zu erzielen. Gemeinsam sind wir bestens aufgestellt, um unseren Kunden zu helfen, eine schnellere Wertschöpfung und neue Produktivitätsniveaus zu erreichen und gleichzeitig herausragende Kundenerlebnisse im Rahmen ihrer CRM-Initiativen zu bieten.” 

Devoteam pflegt eine langjährige Partnerschaft mit ServiceNow und wurde zuletzt als „Elite Consulting & Implementation Partner of the Year“ sowie als „Customer Workflow Partner of the Year“ ausgezeichnet. Mit umfassender Expertise in der ServiceNow-Plattform, insbesondere bei der Entwicklung einer starken CRM-Strategie durch seine CSM- und FSM-Module, sowie dem kontinuierlichen Engagement von Devoteam, außergewöhnlichen Mehrwert zu liefern und erfolgreiche Ergebnisse für gemeinsame Kunden wie St Maclou, Husqvarna und Konica Minolta zu erzielen, positioniert sich das Unternehmen als natürlicher Partner zur Unterstützung des Wachstums von ServiceNow im CRM-Bereich.

 Mehr Informationen finden Sie unter www.servicenow.de und www.devoteam.com

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