SDZeCOM präsentiert neues Schulungsformat „EXERTEN-Treff“ im aktuellen Trainingsprogramm

0

Wieder einmal stellt SDZeCOM sein neues Trainingsprogramm für Produktkommunikation und Information Supply Chain Management (kurz ISCM) vor. In der bereits 9. Ausgabe finden Hersteller und Händler insgesamt 37 Schulungsangebote rund um die Themen Product Information Management (kurz PIM), Master Data Management (kurz MDM), Database Publishing (kurz Pub) und Datenqualität.

Auch in dieser Ausgabe werden wieder viele neue Schulungen aber auch ein neues Format den „EXPERTEN-Treff“ vorgestellt. So finden Interessenten z. B. neue Webinare zum Thema Klassifikation, Product-Compliance und Sales-Prozesse mit MDM.

Mit dem neuen Schulungsformat „EXPERTEN-Treff“ möchte SDZeCOM den Teilnehmern die Möglichkeit geben, aktiv in den Austausch mit den Referenten und den Teilnehmern untereinander zu gehen. Das Ziel ist einen Wissenstransfer von Experten und Teilnehmern zu schaffen.
Auf dem EXPERTEN-Treff sprechen ausgewählte Referenten aus der Praxis über ein bestimmtes Thema im Bereich Produktkommunikation und ISCM. So spricht auf dem ersten „Treff“ am 06. Oktober der Experte Michael Irmen, Business Consultant bei SDZeCOM über das Thema Datenqualität. Die Teilnehmer können sich auf einen regen Austausch mit dem Experten, aber auch auf viele Tipps und Anregungen, die sie in dieser Stunde mitnehmen können, freuen.

Weitere Informationen zum EXPERTEN-Treff unter: www.sdzecom.de/expertentreff

https://www.sdzecom.de/webinare/

Disclaimer:
„Für den oben stehenden Beitrag sowie für das angezeigte Bild- und Tonmaterial ist allein der jeweils angegebene Nutzer verantwortlich. Eine inhaltliche Kontrolle des Beitrags seitens der Seitenbetreiberin erfolgt weder vor noch nach der Veröffentlichung. Die Seitenbetreiberin macht sich den Inhalt insbesondere nicht zu eigen.“

Share.

Es sind keine weiteren Kommentare möglich.