creditshelf, die führende Kreditplattform für den deutschen Mittelstand, verstärkt sein Vertriebs-Team durch Stephan Schneider, der ab sofort als Partner Manager die Beziehungen und Vertriebsaktivitäten in Richtung Kooperationspartner, Darlehensvermittler und weitere Vertriebspartner verantwortet.

„Stephan ist ein ausgewiesener Experte für die digitale Mittelstandsfinanzierung mit mehrjähriger Berufserfahrung sowohl im klassischen Bankmetier als auch über digitale Kanäle. Mit seiner Expertise, insbesondere im Plattformgeschäft, seinem großen Netzwerk und seiner umfangreichen Vertriebserfahrung ist er eine hervorragende Ergänzung für die strategische Ausrichtung unseres Vertriebs und wird uns bei unserem weiteren Wachstum unterstützen.“, erklärt Marc-Oliver Knobloch, Leiter Firmenkunden.

Stephan Schneider hat nach verschiedenen Stationen im Banking und FinTech-Umfeld zuletzt erfolgreich das Kooperationspartnergeschäft für die Mittelstandsfinanzierung bei einer Kreditplattform aufgebaut. Schon seine Abschlussarbeit an der Frankfurt School of Finance & Management hat sich dem Thema „Finanzierung von mittelständischen Unternehmen über Kreditplattformen“ gewidmet. 

Das Geschäft mit Kooperationspartnern und über Partnerschaften ist eine wesentliche Säule des creditshelf Wachstums. Neben strategischen Partnerschaften wie mit der Commerzbank AG zählen dazu zahlreiche Kooperationsmöglichkeiten für weitere Partner wie Debt Advisory Unternehmen, Steuerberater, Unternehmensberater und Darlehensvermittler. Hierfür bietet creditshelf attraktive Kooperationsmodelle an und plant diesen Vertriebsweg mit der Verpflichtung von Stephan Schneider weiter zu stärken.

„creditshelf und seine Gründer habe ich bereits während meiner Abschlussarbeit kennenlernen dürfen und ich bin von dem Ansatz und dem Marktpotential überzeugt. Für mich ist es ein spannender Schritt, nun die führende Kreditplattform für die digitale Mittelstandsfinanzierung bei der nächsten Wachstumsphase zu unterstützen und unsere Partner von den attraktiven Finanzierungsmöglichkeiten für den deutschen Mittelstand zu überzeugen“, ergänzt Stephan Schneider.

 

 

 

 

www.creditshelf.com

Disclaimer:
„Für den oben stehenden Beitrag sowie für das angezeigte Bild- und Tonmaterial ist allein der jeweils angegebene Nutzer verantwortlich. Eine inhaltliche Kontrolle des Beitrags seitens der Seitenbetreiberin erfolgt weder vor noch nach der Veröffentlichung. Die Seitenbetreiberin macht sich den Inhalt insbesondere nicht zu eigen.“