Die Premium-Marken zeigen auf der großen Product Experience Roadshow die Relevanz von emotionalen Produktinhalten

Systemarchitekt und -integrator SDZeCOM geht gemeinsam mit den Technologieführern Contentserv und Werk II auf Tour. Die große Product Experience Roadshow macht am 05. Juli den Auftakt in der Schweiz, in Zug.

Dabei tauchen die Teilnehmer in die Welt der überzeugenden, emotionalen sowie individuellen Produktinhalte ein und erfahren, warum diese das wichtigste Element auf dem Weg zum Kauf eines Produktes sind. Mithilfe von Product Experience Management schaffen es Unternehmen, ihre Kunden emotional zu binden und sich erheblich vom Wettbewerb abzuheben.

Emmi, V-Zug und Uzin Utz zeigen, wie die Umsetzung in den unterschiedlichen Branchen aussieht und welche unglaublichen Benefits daraus entstehen.

Jetzt kostenfrei registrieren:
https://sdzecom.de/unternehmen/veranstaltungen/product-experience-roadshow/

Disclaimer:
„Für den oben stehenden Beitrag sowie für das angezeigte Bild- und Tonmaterial ist allein der jeweils angegebene Nutzer verantwortlich. Eine inhaltliche Kontrolle des Beitrags seitens der Seitenbetreiberin erfolgt weder vor noch nach der Veröffentlichung. Die Seitenbetreiberin macht sich den Inhalt insbesondere nicht zu eigen.“