Für Kunden und Interessierte – Erfolg steigern durch den Einsatz von Geschenkkarten

Ein Geschenkkartenprogramm aufzusetzen und zu verwalten kann sehr anspruchsvoll sein – vor allem, wenn es das erste Mal ist. Unsere Kunden verstehen aber schnell, es ist definitiv jede Mühe wert. Wissen Sie, wie sehr Kunden Geschenkkarten lieben?

  • Geschenkkarten sind unangefochten an der Spitze der am häufigsten nachgefragten Geschenke und das schon seit nun mehr als 14 Jahren.
  • Es wird davon ausgegangen, dass der weltweite Geschenkkartenmarkt bis 2026 ein Volumen von 627 Milliarden Euro erreichen wird.

Unnötig zu sagen, dass dies eine große Chance ist. Aus diesem Grund hat Blackhawk Network ihr neues kostenloses eBook „Geschenkkarten besser verstehen“ entwickelt. Es bietet einen umfassenden Einblick in alles, was Interessierte wissen müssen, um ein erfolgreiches Geschenkkartenprogramm zu betreiben und die Vorteile von Geschenkkarten zu nutzen.

Geschenkkarten machen nur einen Teil der erfolgreichen Arbeit der Blackhawk Kunden aus. Dieses leicht zu lesende eBook bringt Interessierte schnell auf den neuesten Stand der wichtigsten Informationen rund um das Thema Geschenkkarten und hilft ihnen die wesentlichen Punkte zu beachten.

Blackhawk Network hilft ihren Kunden dabei, ihre Ressourcen rund um den Einsatz von Geschenkkarten optimal zu nutzen.

Downloaden Sie jetzt Ihr persönliches Exemplar von Blackhawk Networks EBook „Geschenkkarten besser verstehen“: https://www.blackhawknetwork.de/geschenkkarten-besser-verstehen

JETZT KOSTENLOS HERUNTERLADEN

Für Kunden, die eine spezielle, ihrem Projekt angepasste Beratung benötigen, steht Alexander Roeger, Senior Key Account Manager, persönlich zur Verfügung: alexander.roeger@bhnetwork.com

Copyright:

Petra Rohm, Blackhawk Network GmbH

Senior Marketing and Product Manager DACH & CEE

Petra.Rohm@bhnetwork.com

www.blackhawknetwork.de

Disclaimer:
„Für den oben stehenden Beitrag sowie für das angezeigte Bild- und Tonmaterial ist allein der jeweils angegebene Nutzer verantwortlich. Eine inhaltliche Kontrolle des Beitrags seitens der Seitenbetreiberin erfolgt weder vor noch nach der Veröffentlichung. Die Seitenbetreiberin macht sich den Inhalt insbesondere nicht zu eigen.“